VOX.de
Die bisherigen Staffeln könnt ihr euch auf VOX NOW ansehen.
Hier geht's direkt zu VOX NOW!
bisher 24 Bewertungen

Worum geht's?

25.02.11 19:19
Worum geht's?

"Ab in die Ruine"


In der neuen Doku-Soap "Ab in die Ruine" krempeln motivierte Heimwerker ihre Ärmel hoch und packen große Bauprojekte einfach selbst an. Keine Herausforderung ist zu groß, solange ihre Bewältigung den Traum vom perfekten Heim erfüllt.

Vor dem inneren Auge der fleißigen Bienchen schwebt ein klares Bild des perfekten Zuhauses. Doch in der Realität finden sie alle nur einen riesigen Haufen Arbeit vor. Ganz so leicht wie es zunächst schien, sind die Renovierungen bei Weitem nicht.

Nicht nur die Nerven der Heimwerker, sondern auch die ihrer Familien werden auf eine harte Probe gestellt: Lucy weigert sich strikt dagegen, auf Jörgs schwimmendem Etwas einzuziehen. Zuerst soll der das Hausboot in ein romantisches Nest verwandeln.

Auch Detlefs Nicole ist skeptisch. Gerade erst hat ihr Schatz sein jüngstes Gartenprojekt abgeschlossen und führte mit einem seiner Wutanfälle sogar die O-Ton-Charts eines Radiosenders an, da stürzt er sich schon in die nächste Baustelle.

Vergleichsmäßig viel kann Tina wegstecken. Sie saniert gemeinsam mit ihrem Mario einen alten Bahnhof, in dem einem sprichwörtlich die Decke auf den Kopf fällt.

Hobby-Handwerker gesucht!

Bewerbungsaufruf "Ab in die Ruine"

Hobby-Handwerker gesucht!
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Kommen freche Frauen beim Flirten im Netz besonders gut an?
Online-Dating
Sonja Andishmand hat den Cupcake 'Naughty Girl' eigens für Beyoncé kreiert.
Cupcake 'Naughty Girl'
image