VOX.de
Die bisherigen Staffeln könnt ihr euch auf VOX NOW ansehen.
Hier geht's direkt zu VOX NOW!
bisher 7 Bewertungen

Rudi und Chrissie

03.09.12 13:57

Altes Fachwerkhaus in Unna


In Unna renovieren Rudi und Chrissie ein 200 Jahre altes Fachwerkhaus, das ihren Eltern gehört. Behalten sie bei Ab in die Ruine! die Nerven?

Früher war es ein Kuhstall, jetzt befinden sich dort vier Wohnungen. Eine davon ist nun frei geworden. Das wird das neue Domizil von Chrissie und ihrem Partner Rudi. Aber mit ein bisschen Tapete ist es hier nicht getan. Alle Holzbalken sind morsch und müssen ausgetauscht werden und das geht ordentlich ins Geld.

Zwei ausrangierte Postwaggons

Marco und Vanessa

Zwei ausrangierte Postwaggons
Haus in Rheinberg

Stefan, Claudia und Luis

Haus in Rheinberg
Ab in die Ruine

Wito und Papa

Bungalow in Hamm
Ab in die Ruine

Bettina und Mario

Bahhof in Duisburg
Hausboot in Hamburg

Jörg und Lucy

Hausboot in Hamburg
Hobby-Handwerker gesucht!

Bewerbungsaufruf "Ab in die Ruine"

Hobby-Handwerker gesucht!
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Eine Schottin lebte jahrelang mit einem vergessenen Sextoy im Unterleib.
Sextoy vergessen
'Öko Test': Höherer Preis steht bei Schweinefleisch nicht für bessere Qualität
Schweinefleisch im Vergleich
image