VOX.de
Arrow
Heute
20:15 Uhr
Heute
21:10 Uhr
Mo, 04.05.
20:15 Uhr
Arrow: Neue Zeiten
Starling City wird Ziel eines Cyber-Angriffs, der die Stadt in einen Ausnahmezustand versetzt. …
Heute 20:15 Uhr
Die dritte Staffel "Arrow" ab 13. April immer montags um 20:15 Uhr.
Ab 13.04. um 20:15 Uhr

Mo. - Fr. um 14:00 Uhr

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?  [00:26]

 
Sendungen online ansehen
27.04.15 09:50
Hanna Jakobis Ehemann Falk wird wegen Vergewaltigung verhaftet. Die 38-Jährige ist der ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
27.04.15 08:50
Thilo Kohlhaas soll von einer unbekannten Großtante ein Millionenerbe erhalten. Der Haken: ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
27.04.15 06:55
Monica Rau und ihr Mann Erik haben sich ihren Kinderwunsch nur durch künstliche Befruchtung ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
26.04.15 20:15
In der zweiten Sendung wollen sich die österreichische Moderatorin Mirjam Weichselbraun, ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
26.04.15 20:00
Die Promis hatten am Wochenende die Qual der Wahl auf welchem Roten Teppich sie feiern: ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
Stephen Amell spielt in der Serie den reichen Industriellensohn Oliver Queen.
Er liebt Partys, Autos und schöne Frauen
Sie kämpft für die Rechte derjenigen, die nicht so viel Glück im Leben haben.
Sie ist taff und brilliant als Anwältin
Theas Leben nimmt durch ein erschütterndes Ereignis eine plötzliche Wendung.
Olivers jüngere Schwester
Action geladen, geheimnisvoll, packend, facettenreich und voller Intrigen.
Ein moderner Held ohne Superkräfte
Colin Donnell spielt Tommy Merlyn, den besten Freund von Oliver Queen.
Doch er hat auch eine andere Seite

Arrow

Arrow ist die neue Action-Crime-Serie bei VOX, die auf der Comicfigur Green Arrow basiert. Die Serie handelt von Oliver Queen, einem früheren Playboy und Milliardär, der sich vorgenommen hat seine Heimatstadt Starling City von Verbrechern zu befreien. Oliver Queen verbrachte nach einem Schiffsunglück, fünf lange Jahre auf einer einsamen Insel bevor man ihn gefunden hat. Bei dem Schiffsunglück starb sein Vater, der ihm aber noch kurz vor seinem Tod ein dunkles Geheimnis anvertraute. Oliver kehrte in seine Heimatstadt zurück, wo er von seiner Mutter und Schwester liebevoll empfangen wurde. Doch sie merkten schnell, dass er sich geändert hatte. Oliver hat während der Zeit auf der Insel ungewöhnliche Fertigkeiten erlangt. Diese will er einsetzten um seine Heimatstadt von Verbrechern zu befreien. Er führt ein Doppelleben, tagsüber ist er, der sorglose und vermögende Oliver und abends ist er Arrow der sich an den Verbrechern rächt. Auch seine Mutter hat ein dunkles Geheimnis, sie weiß mehr über das Schiffsunglück und ist skrupelloser als es sich Oliver vorstellen kann. Arrow ist ein Held, der seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzt und nicht einmal vor Opfern zurück schreckt. Arrow ist eine facettenreiche Serie voller Intrigen, mit einem modernen Helden der ohne Superkräfte auskommt. Bei Vox können Sie die Folgen der aktuellen Staffel sehen.

Joey Johnson hat eine ganz besondere Hochzeits-Überraschung für seine Ehefrau.
Rührende Hochzeits-Überraschung
Klaus Velten verrät sein Rezept für gedämpften Spargel mit Sauce Hollandaise.
Spargel mit Sauce Hollandaise
image