VOX.de
Arrow
Mo, 13.07.
20:15 Uhr
Mo, 13.07.
21:15 Uhr
Arrow: Ein scharfes Schwert
Um die Herrschaft seiner Blutlinie für die nächsten Jahrhunderte zu sichern, verlangt Ra's von …
Mo, 13.07. um 20:15 Uhr
Stephen Amell spielt in der Serie den reichen Industriellensohn Oliver Queen.
Er liebt Partys, Autos und schöne Frauen

Das Leben nach "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

Yvonne Catterfelds neues Image  [05:08]

 
Sendungen online ansehen
07.07.15 14:00
Susanne und ihre Tochter Lene steigen sofort begeistert beim Quiz mit ein und zocken sich ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
07.07.15 13:05
An einem Tatort trifft Horatio seinen alten Chef Al Humphreys wieder. Dieser versucht gerade, ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
07.07.15 12:15
Ein Banküberfall nimmt einen unvorhergesehenen Verlauf: Zwei Täter verbrennen in Folge ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
07.07.15 11:20
Christopher Marcus, besser bekannt als DJ Banner, ist erstochen am Hinterausgang des Nachtclubs ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
07.07.15 10:10
Die alleinerziehende Annika Wagner gerät in große Geldnot. Da kommt Anwalt Sören Hartmann ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
David Ramsey spielt Olivers treuen Bodyguard John Diggle.
Olivers engster Vertrauter
Sie kämpft für die Rechte derjenigen, die nicht so viel Glück im Leben haben.
Sie ist taff und brilliant als Anwältin
Theas Leben nimmt durch ein erschütterndes Ereignis eine plötzliche Wendung.
Olivers jüngere Schwester

Arrow

Arrow ist die neue Action-Crime-Serie bei VOX, die auf der Comicfigur Green Arrow basiert. Die Serie handelt von Oliver Queen, einem früheren Playboy und Milliardär, der sich vorgenommen hat seine Heimatstadt Starling City von Verbrechern zu befreien. Oliver Queen verbrachte nach einem Schiffsunglück, fünf lange Jahre auf einer einsamen Insel bevor man ihn gefunden hat. Bei dem Schiffsunglück starb sein Vater, der ihm aber noch kurz vor seinem Tod ein dunkles Geheimnis anvertraute. Oliver kehrte in seine Heimatstadt zurück, wo er von seiner Mutter und Schwester liebevoll empfangen wurde. Doch sie merkten schnell, dass er sich geändert hatte. Oliver hat während der Zeit auf der Insel ungewöhnliche Fertigkeiten erlangt. Diese will er einsetzten um seine Heimatstadt von Verbrechern zu befreien. Er führt ein Doppelleben, tagsüber ist er, der sorglose und vermögende Oliver und abends ist er Arrow der sich an den Verbrechern rächt. Auch seine Mutter hat ein dunkles Geheimnis, sie weiß mehr über das Schiffsunglück und ist skrupelloser als es sich Oliver vorstellen kann. Arrow ist ein Held, der seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzt und nicht einmal vor Opfern zurück schreckt. Arrow ist eine facettenreiche Serie voller Intrigen, mit einem modernen Helden der ohne Superkräfte auskommt. Bei Vox können Sie die Folgen der aktuellen Staffel sehen.

Dieser Junge wurde von seiner Mutter abgetrieben - und überlebte.
Abgetriebenes Kind überlebt
Auch beim Eis-Essen können Sie einiges falsch machen!
Fünf Fehler beim Eisessen
image