VOX.de
VOX zeigt 23 Folgen „Arrow“ ab 8. September immer montags um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere in Doppelfolgen. Mit Pfeil und Bogen sorgt Oliver Queen als "Arrow" wieder für Gerechtigkeit.
Mit Pfeil und Bogen sorgt Oliver Queen als „Arrow" wieder für Gerechtigkeit.
Actiongeladene US-Serie
Erste Staffel der Action-Crime-Serie "Arrow" ab dem 21.02. auf DVD erhältlich.
Facettenreiche Serie voller Intrigen
Sendungen online ansehen
09.08.14 00:00
Das spannende Serienfinale! Nate Team wird gebeten, ein wirksames Krebsmedikament aus dem ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
08.08.14 23:05
Das Team muss die Veröffentlichung des neuen Plüschhundes Chubby Snubby, der für Kleinkinder ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
08.08.14 22:10
Kristin Knox' Vater stirbt bei der Arbeit auf einem Weingut. Nun will sie die Hintergründe ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
01.08.14 21:15
Schock für Mac: Seine Freundin wurde in Vegas entführt. Zusammen mit den CSI Vegas-Ermittler ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
01.08.14 20:15
Der 7-jährige Wyatt Morris wird in einer U-Bahn-Station entführt. Der Vater muss mit ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
Stephen Amell spielt in der Serie den reichen Industriellensohn Oliver Queen.
Er liebt Partys, Autos und schöne Frauen
David Ramsey spielt Olivers treuen Bodyguard John Diggle.
Olivers engster Vertrauter
Sie kämpft für die Rechte derjenigen, die nicht so viel Glück im Leben haben.
Sie ist taff und brilliant als Anwältin

Arrow

Arrow ist die neue Action-Crime-Serie bei VOX, die auf der Comicfigur Green Arrow basiert. Die Serie handelt von Oliver Queen, einem früheren Playboy und Milliardär, der sich vorgenommen hat seine Heimatstadt Starling City von Verbrechern zu befreien. Oliver Queen verbrachte nach einem Schiffsunglück, fünf lange Jahre auf einer einsamen Insel bevor man ihn gefunden hat. Bei dem Schiffsunglück starb sein Vater, der ihm aber noch kurz vor seinem Tod ein dunkles Geheimnis anvertraute. Oliver kehrte in seine Heimatstadt zurück, wo er von seiner Mutter und Schwester liebevoll empfangen wurde. Doch sie merkten schnell, dass er sich geändert hatte. Oliver hat während der Zeit auf der Insel ungewöhnliche Fertigkeiten erlangt. Diese will er einsetzten um seine Heimatstadt von Verbrechern zu befreien. Er führt ein Doppelleben, tagsüber ist er, der sorglose und vermögende Oliver und abends ist er Arrow der sich an den Verbrechern rächt. Auch seine Mutter hat ein dunkles Geheimnis, sie weiß mehr über das Schiffsunglück und ist skrupelloser als es sich Oliver vorstellen kann. Arrow ist ein Held, der seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzt und nicht einmal vor Opfern zurück schreckt. Arrow ist eine facettenreiche Serie voller Intrigen, mit einem modernen Helden der ohne Superkräfte auskommt. Bei Vox können Sie die Folgen der aktuellen Staffel sehen.

Ein australisches Paar hat das Kind einer thailändischen Leihmutter abgelehnt.
Eltern lehnen Kind ab
'Öko Test': Höherer Preis steht bei Schweinefleisch nicht für bessere Qualität
Schweinefleisch im Vergleich
image