VOX.de
Arrow
Mo, 13.04.
20:15 Uhr
Mo, 13.04.
21:15 Uhr
Mo, 20.04.
20:15 Uhr
Mo, 20.04.
21:15 Uhr
Arrow: Ruhe vor dem Sturm
Die Kriminalitätsrate in Starling City ist so niedrig wie niemals zuvor - der Verdienst von …
Mo, 13.04. um 20:15 Uhr
Die dritte Staffel „Arrow“ ab 13. April immer montags um 20:15 Uhr.
Ab 13.04. um 20:15 Uhr

Sie ist stolz auf sich

Rebeccas neue Leichtigkeit  [03:12]

 
Sendungen online ansehen
31.03.15 17:00
Style und Design vermissen die Gäste bislang im 'Roter Hirsch': Ob die Hoteliers vergessen, ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
31.03.15 16:00
Manuela und Karlheinz trafen sich das erste Mal vor 25 Jahren. Heute lassen sie sich endlich ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
31.03.15 15:00
Das Wochenmotto ist auch für die heutige Kandidatin Sabine DAS Horror-Motto schlechthin. ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
30.03.15 14:00
Caro hat für Amir ein Date im Park-Pavillon vorbereitet. Mit dabei: Picknick, Luftballons ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
30.03.15 13:00
Bei BWL-Studentin Lisa aus Nürnberg steht bald ein Auslandssemester in Chile an. Bisher ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
Stephen Amell spielt in der Serie den reichen Industriellensohn Oliver Queen.
Er liebt Partys, Autos und schöne Frauen
Sie kämpft für die Rechte derjenigen, die nicht so viel Glück im Leben haben.
Sie ist taff und brilliant als Anwältin
Theas Leben nimmt durch ein erschütterndes Ereignis eine plötzliche Wendung.
Olivers jüngere Schwester
Action geladen, geheimnisvoll, packend, facettenreich und voller Intrigen.
Ein moderner Held ohne Superkräfte
Colin Donnell spielt Tommy Merlyn, den besten Freund von Oliver Queen.
Doch er hat auch eine andere Seite

Arrow

Arrow ist die neue Action-Crime-Serie bei VOX, die auf der Comicfigur Green Arrow basiert. Die Serie handelt von Oliver Queen, einem früheren Playboy und Milliardär, der sich vorgenommen hat seine Heimatstadt Starling City von Verbrechern zu befreien. Oliver Queen verbrachte nach einem Schiffsunglück, fünf lange Jahre auf einer einsamen Insel bevor man ihn gefunden hat. Bei dem Schiffsunglück starb sein Vater, der ihm aber noch kurz vor seinem Tod ein dunkles Geheimnis anvertraute. Oliver kehrte in seine Heimatstadt zurück, wo er von seiner Mutter und Schwester liebevoll empfangen wurde. Doch sie merkten schnell, dass er sich geändert hatte. Oliver hat während der Zeit auf der Insel ungewöhnliche Fertigkeiten erlangt. Diese will er einsetzten um seine Heimatstadt von Verbrechern zu befreien. Er führt ein Doppelleben, tagsüber ist er, der sorglose und vermögende Oliver und abends ist er Arrow der sich an den Verbrechern rächt. Auch seine Mutter hat ein dunkles Geheimnis, sie weiß mehr über das Schiffsunglück und ist skrupelloser als es sich Oliver vorstellen kann. Arrow ist ein Held, der seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzt und nicht einmal vor Opfern zurück schreckt. Arrow ist eine facettenreiche Serie voller Intrigen, mit einem modernen Helden der ohne Superkräfte auskommt. Bei Vox können Sie die Folgen der aktuellen Staffel sehen.

Chanel Marie ist eine mutige und bemerkenswert starke Frau.
Krebsdiagnose
Beim Kochen ein paar Kalorien sparen? Das geht mit diesen Hilfsmitteln.
Braten ohne Fett
image