Montags I Ab 20:15

Arrow

"Arrow" ist die neue Action-Crime-Serie bei VOX, die auf der Comicfigur "Green Arrow" basiert. Die Serie handelt von Oliver Queen, einem früheren Playboy und Milliardär, der sich vorgenommen hat seine Heimatstadt Starling City von Verbrechern zu befreien.

Oliver Queen verbrachte nach einem Schiffsunglück fünf lange Jahre auf einer einsamen Insel, bevor man ihn gefunden hat. Bei dem Schiffsunglück starb sein Vater, der ihm aber noch kurz vor seinem Tod ein dunkles Geheimnis anvertraute. Oliver kehrte in seine Heimatstadt zurück, wo er von seiner Mutter und Schwester liebevoll empfangen wurde. Doch sie merkten schnell, dass er sich geändert hatte.

Oliver hat während der Zeit auf der Insel ungewöhnliche Fertigkeiten erlangt. Diese will er einsetzen um seine Heimatstadt von Verbrechern zu befreien. Er führt ein Doppelleben, tagsüber ist er der sorglose und vermögende Oliver und abends ist er "Arrow", der sich an den Verbrechern rächt. Auch seine Mutter hat ein dunkles Geheimnis, sie weiß mehr über das Schiffsunglück und ist skrupelloser, als es sich Oliver vorstellen kann.

"Arrow" ist ein Held, der seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzt und nicht einmal vor Opfern zurückschreckt. "Arrow" ist eine facettenreiche Serie voller Intrigen mit einem modernen Helden, der ohne Superkräfte auskommt. Bei VOX können Sie die Folgen der aktuellen Staffel sehen.