VOX.de
bisher 34 Bewertungen

Erst die Krone, dann der Erfolg?

16.02.12 15:27
Miss Germany Isabel Gülck
Isabel Gülck ist Miss Germany 2012 (Foto: VOX/99pro)

Isabel Gülck will berühmt werden um jeden Preis


Isabel Gülck, aus dem kleinen Dorf Horst in der Nähe von Holstein, hat eigentlich alles, was sich ein Mädchen nur wünschen kann: gutes Aussehen, einen lieben Freund und eine Familie, die hinter ihr steht. Doch Isabel will schon immer mehr als das: „Ich möchte berühmt werden!“ Ein Traum, der jetzt für die 21-Jährige in greifbare Nähe gerückt ist. Isabel ist die neue Miss Germany 2012. Doch wirklich zur Riege der A-Promis zählt das ehrgeizige Mädel vom Lande noch lange nicht. Mit dem Krönchen flattern zwar viele Aufträge ins Haus, doch der richtige Durchbruch ließ bislang auf sich warten.

Für die Karriere im Rampenlicht hat Isabel sogar ihre Ausbildung zur Versicherungskauffrau unterbrochen, ihr Leben als schönstes Gesicht Deutschlands spielt sich derweil auf Messen, Promi-Events und vor der Kamera ab. Für Isabel ist das die Zeit ihres Lebens, nichtsdestotrotz kehrt sie immer wieder in ihre Heimat zurück, tankt bei ihrer Familie auf. „Ich bin ein bodenständiger Mensch“, beschreibt Isabel sich selbst, „Zwischen den Terminen als Miss brauche ich die Zeit mit meinen Lieben, um runterzukommen.“

Dauerlächeln für den Erfolg

Ihre größte Stärke: Zielstrebigkeit. Wenn Isabel sich etwas in den Kopf setzt, zieht sie es auch durch. Ihre erste große Liebe lernte sie schon als kleiner Teenie kennen: Er war zehn Jahre älter und hatte nicht wirklich Augen für sie. Isabel sorgte dafür, dass sich das änderte. Seit vier Jahren sind die beiden nun ein Paar und wohnen gemeinsam in Horst.

Der Weg zu ein wenig Ruhm und Bekanntheit verlief für die junge Blondine hingegen alles andere als geradlinig. Vom Katzen-Casting mit Daniela Katzenberger bis zum Modelwettbewerb bei Heidi Klum, irgendwas stimmte bei Isabel immer nicht. Zu glatt, zu streberhaft – einfach zu perfekt. Eigenschaften, die Isabel jetzt zum lang ersehnten Titel verholfen haben. Dabei hat das ehemalige Kindermodel nie aufgehört, an sich zu glauben: „Irgendwann finde ich schon das Passende für mich“. Jetzt ziert ihr hübsches Köpfchen endlich eine Krone. Mit dem Titel hat sich ihr Leben um 180 Grad gedreht. Statt Faulenzen auf dem Sofa, Dauerlächeln in die Kameras. Und davon kann Isabel gar nicht genug bekommen.
Miss Germany 2012

Isabel Gülck boxt sich durch

Bilder aus dem Missen Camp
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Als Sally das Feuer im Haus bemerkte, rannte sie sofort zu ihrem Besitzer.
Katze rettet Mann
Mit diesen Snacks für Ihre Kleinen werden Kindergeburtstage zum Erfolg.
Rezepte für Kinder
image