VOX.de
auto mobil
So, 11.05.
17:00 Uhr
bisher 56 Bewertungen

News

08.06.12 13:14
News

Neues aus der Autowelt


Volvo-Konzept für aufblasbaren Kindersitz

Der schwedische Autohersteller Volvo arbeitet derzeit an einem aufblasbaren Kindersitz. Zusammengefaltet soll dieser in einen Rucksack passen und somit besonders leicht zu transportieren sein. Durch die integrierte Pumpe ist der praktische Kindersitz in nur 40 Sekunden einsatzbereit. Das verwendete Drop-Stitch-Gewebe wurde vom Militär entwickelt und hält auch größten Belastungen stand. Wann das von Volvo vorgestellte Konzept auf den Markt kommt, ist bislang nicht bekannt.


Polo-Facelift mit zahlreichen Updates

Noch in diesem Frühjahr stellt VW das Facelift für den neuen Polo vor. Optisch unterscheidet sich der neue Polo V nur leicht von seinem Vorgänger. Technisch bietet der VW hingegen viele Neuerungen. Neben sparsameren Motoren mit Euro-6-Zertifizierung gibt es zahlreiche Assistenzsysteme, die bisher nur den größeren Brüdern vorenthalten waren. Der Basispreis für den neuen Polo ändert sich nicht und liegt weiterhin bei 12.450,- EUR.

Bewerben Sie sich bei den Tuning-Profis!

Wir suchen Deutschlands erfolgloseste Hobbytuner

Bewerben Sie sich bei den Tuning-Profis!
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Wir trafen sie wieder und erfüllten ihr ihren Herzenswunsch.
Taube Frau kann hören
Leckerer Schokokuchen im Ei nach dem Lieblingsrezept von Silke Schröckert.
Unser Lieblingsgericht
image