VOX.de
bisher 65 Bewertungen

News

08.06.12 13:14
News

Neues aus der Autowelt


Zweite Generation des BMW X6

Der neue BMW X6 kommt am 06. Dezember in die Läden. Mit der zweiten Generation des X6 präsentiert BMW nicht nur ein neues Design, sondern auch zahlreiche technische Verbesserungen, wie z.B. ein farbiges Head-up-Display, einen Nachtsichtassistenten und einen Parkassistenten. Zusätzlich punktet BMW mit deutlich geringerem Kraftstoffverbrauch als der Vorgänger.


Titel: BGH-Urteil zur Fahrerflucht

Ein verletzter Unfallverursacher darf den Unfallort verlassen, ohne so gleich Fahrerflucht zu begehen. Das entschied der Bundesgerichtshof. Er hat das Recht, sich erst medizinisch versorgen zu lassen, bevor die Polizei informiert werden muss. Das Gericht gab einem Mann Recht, der nach einem selbstverschuldeten Unfall zunächst ins Krankenhaus fuhr, um seine blutende Hand versorgen zu lassen, bevor er die Polizei rief.


Toyota ruft weltweit 1,75 Millionen Autos zurück

Der japanische Konzern Toyota ruft massenweise Autos in die Werkstätten zurück. Probleme bereiten diesmal Bremskopfzylinder und Benzinleitungen. Betroffen sind auch Autos der Marke Lexus, die zwischen Januar 2005 und September 2010 gebaut wurden. Unfälle oder Brände habe es aufgrund der technischen Probleme nicht gegeben, betonte Toyota.

Bewerben Sie sich bei den Tuning-Profis!

Wir suchen Deutschlands erfolgloseste Hobbytuner

Bewerben Sie sich bei den Tuning-Profis!
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Wir zeigen Ihnen, wie Sie aus einem Tuch mehrere Looks kreieren können.
Vielfältig Tücher binden
Zwiebel, Kürbis, Pilze & Co.: Diese Zutaten sind im Herbst die Klassiker!
Herbst-Rezepte: 7 tolle Rezept-Ideen
image