VOX.de
bisher 65 Bewertungen

News

08.06.12 13:14
News

Neues aus der Autowelt


Mazda 2

Auf dem asiatischen Automobilmarkt überrascht Mazda mit dem neuen Mazda 2, der in Japan zum schönsten Auto des Jahres gekürt wurde. Acht Zentimeter mehr Radstand und 14 Zentimeter mehr Länge stärken die Präsenz des 2ers, und auch der Innenraum bietet neue Ausstattungen, zum Beispiel das erste Head-up-Display in der Kleinwagenliga. Der Verkauf startet bei uns im Februar 201,5 und das Basismodell gibts ab 12.790,- EUR, wobei dem Preis nach oben keine Grenzen gesetzt sind.


Ford Focus

Wie jedes Kompaktmodell steht der Ford Focus etwas im Schatten des VW Golf. Womöglich nicht ganz zu Unrecht, denn mit Zuverlässigkeit kann er nicht wirklich punkten. Rost am Fahrwerk macht bei der zweiten Generation des Ford Focus im Gegensatz zur ersten zwar keine großen Probleme mehr, dafür aber jede Menge andere Mängel, zum Beispiel Radlagerschäden, kaputte Turbolader oder Probleme mit der Lichtmaschine. Zu den Stärken des Fords gehören jedoch die Bremsen, und auch bei Abgasuntersuchung und Ölverlust schneidet er besser ab als der Durchschnitt. Die Pannenhelfer des ADAC beurteilen den Kompaktwagen als insgesamt mittelmäßig.

Bewerben Sie sich bei den Tuning-Profis!

Wir suchen Deutschlands erfolgloseste Hobbytuner

Bewerben Sie sich bei den Tuning-Profis!
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Nachdem Joanna einen Tampon benutzt hat, drohen ihre Organe zu versagen.
Bakterien am Tampon - Koma
Zimtsterne sind in der Weihnachtszeit ein Muss. So gelingen sie garantiert!
Zimtsterne Rezept
image