VOX.de
auto mobil
So, 03.08.
17:00 Uhr
So, 10.08.
17:00 Uhr
bisher 0 Bewertungen

Aktuelle Folge: "Thema u.a.: Präsentation: Neuer Smart ForTwo"

Am 27.07. um 17:00 Uhr

Als die Beamten der Autohahnpolizei Münster am 28. Februar, 2014 an die Unfallstelle auf der A1 gerufen werden, ist es bereits zu spät. Ein Sattelzug war mit einem Reifenplatzer auf dem Seitenstreifen der A1 liegengeblieben. Ein 23-jähriger Pannenhelfer und sein 50-jähriger Kollege arbeiteten bereits in der Pannenstelle. Allerdings ohne Polizeiabsicherung und ohne Autobahnmeisterei. Ein fataler Fehler.
Bild 1/8: Als die Beamten der Autohahnpolizei Münster am 28. Februar, 2014 an die Unfallstelle auf der A1 gerufen werden, ist es bereits zu spät. Ein Sattelzug war mit einem Reifenplatzer auf dem Seitenstreifen der A1 liegengeblieben. Ein 23-jähriger Pannenhelfer und sein 50-jähriger Kollege arbeiteten bereits in der Pannenstelle. Allerdings ohne Polizeiabsicherung und ohne Autobahnmeisterei. Ein fataler Fehler.
image
image


Präsentation - Neuer Smart ForTwo:
Am 16. Juli 2014 feiert der neue Smart Fortwo seine Weltpremiere in Berlin. Endlich: Denn die aktuelle Modellgeneration des Stadtflitzers ist bereits seit 2007 auf dem Markt und kann eine Ablösung gut vertragen. Zeitgleich mit dem neuen Zweisitzer enthüllt die Daimler-Tochter den viertürigen Forfour. Beide Autos haben einen Heckmotor und eine angetriebene Hinterachse und sind ein Ergebnis der Zusammenarbeit mit Renault. Die Franzosen hatten ihren Sprössling, den neuen Twingo, bereits auf dem Genfer Automobilsalon präsentiert. Moderator Andreas Jancke geht der Frage nach: Wie smart sind die neuen Smart-Modelle?

Außerdem: Nach einem tödlichen Absicherungsunfall auf der A 1 bei Ascheberg setzt die Verkehrssicherheitsberatung der Autobahnpolizei in Münster alles daran, Lkw-Fahrer für die Gefahren von Pannenstellen zu sensibilisieren. Auch 'auto mobil' nimmt sich im Rahmen der 'Unfallakte' dem Thema an.

DetailsHinweis
Moderation: Andreas Jancke, Alexander Bloch
Deutschland
Länge: 75 Minuten
Moderation: Andreas Jancke, Alexander Bloch

Vorherige Folge:
Thema u.a.: Fahrbericht: …

So, 20.07. um 16:55 Uhr

Nächste Folge:
Thema u.a.: Präsentation: …

So, 27.07. um 17:00 Uhr

Nächste Folge:
Thema u.a.: Das …

So, 03.08. um 17:00 Uhr

Nächste Folge:
Thema u.a.: Superkarpata

So, 10.08. um 17:00 Uhr
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Darum trennen sich Ehepaare häufiger, wenn sie Töchter statt Söhne haben.
Beziehungsprobleme
Lebensmittel-Schummel: Wir klären, woher "regionale" Produkte wirklich kommen.
Regionale Produkte
image