VOX.de
bisher 0 Bewertungen

Aktuelle Folge: "Vergleichstest: Mercedes C200 - BMW 320i"

Am 07.09. um 17:00 Uhr

Vergleichstest: Mercedes C200 - BMW 320i: Welche Mittelklasselimousine am Ende wohl die Nase vorn hat?
Bild 1/3: Vergleichstest: Mercedes C200 - BMW 320i: Welche Mittelklasselimousine am Ende wohl die Nase vorn hat?
image
image


Erst im vergangenen Jahr hat Mercedes die neue S-Klasse auf den Markt gebracht und mit der Luxuslimousine neue Maßstäbe in Sachen Komfort gesetzt. Diesen Komfort sollen Mercedes-Fahrer nun auch in der neuen C-Klasse wiederfinden, die daher auch als Miniaturausgabe der S-Klasse bezeichnet wird. Mercedes will auch in der C-Klasse durch Ausstattung und Ambiente überzeugen. Doch kann sich die C-Klasse damit von der Konkurrenz absetzen? 'auto mobil' hat die C-Klasse gegen den BMW 320i ins Rennen geschickt. Welche Mittelklasselimousine am Ende wohl die Nase vorn hat?

DetailsHinweis
Moderation: Andreas Jancke, Alexander Bloch
Deutschland
Länge: 75 Minuten
Moderation: Andreas Jancke, Alexander Bloch

Vorherige Folge:
Thema u.a.: Deutschlandreise

So, 31.08. um 17:00 Uhr

Nächste Folge:
Vergleichstest: Mercedes …

So, 07.09. um 17:00 Uhr

Nächste Folge:
Thema u.a.: …

So, 14.09. um 17:00 Uhr

Nächste Folge:
Thema u.a.: Alexander …

So, 21.09. um 17:00 Uhr
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Die All-you-can-eat-Diät verspricht viel. Doch kann sie das auch halten?
All-you-can-eat-Diät
Sina Voigt verrät uns ihr Rezept für einen leckeren Zwetschgenkuchen.
Lieblingsgericht
image