VOX.de
Burn Notice
Fr, 25.04.
03:15 Uhr
Fr, 25.04.
04:00 Uhr
Fr, 25.04.
22:10 Uhr
Burn Notice
Michael Westen hat noch viele offene Rechnungen und diese werden jetzt freitags beglichen.
VIDEOS
Sendungen online ansehen
11.04.14 23:05
Die Spendengelder einer Wohltätigkeitsorganisation wurden veruntreut. Die Leiterin wendet ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
04.04.14 23:00
Wayne Scott und seine Familie haben ihr Dach über dem Kopf verloren. Der skrupelloser ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
28.03.14 23:00
Bei der Autopsie von Ashley entdeckt man Rückstände einer Chemikalie. Ihre Eltern sind ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
21.03.14 23:05
Restaurantbesitzer Ray Palermo wurde gezwungen einen Mord zu decken, den Mafiaboss Nicky ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
14.03.14 23:05
Das Ehepaar Dana und Joe Morton benötigt die Hilfe des Leverage-Teams. Über eine Internet-Plattform ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
Jeffrey Donovan alias Michael Westen ist wieder im heißen Miami im Einsatz.
Immer freitags um 22:10 Uhr
Infos zu Jeffrey Donovan, Gabrielle Anwar, Sharon Gless und Bruce Campbell.
Zu den Schauspielern
Michael Westen hat seine eigenen "Jagd-Methoden" entwickelt.
Tipps vom Profi
Sind Sie ein Experte?
Wie gut ist ihr Wissen über die Krimiserie? Wissen Sie z.B., was die CIA als Burn Notice bezeichnet?
Krimi-Quiz mit Fragen zu Burn Notice
Burn Notice
Coole Typen, heiße Kurven, trockener Humor und jede Menge Action!
Burn Notice

Burn Notice bei VOX

In der spannenden und actiongeladenen VOX-Erfolgsserie 'Burn Notice' erwarten den Spion Michael Westen (Jeffrey Donovan) neue Fälle. Michael wurde während einer Mission die Kündigung, auf Agenten-Art die 'Burn Notice', übermittelt. Somit wurde ihm der Zugang zu sämtliche Kontaktpersonen gestrichen und all seine Konten eingefroren. Nun flüchtet Michael wieder zurück nach Miami, wo ihn seine Mutter Madeline Westen (Sharon Gless) und seine Ex-Geliebte Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) sehnsüchtig erwarten. Für weitere Ermittlungen stehen ihm nun keine professionellen Mittel mehr zur Verfügung. Doch der Spion lässt sich nicht unterkriegen und entwickelt eigene Methoden, die er direkt bei seinem nächsten Fall anwenden kann. In der sechsten Staffel von 'Burn Notice' stellt Fiona sich dem FBI, um endlich reinen Tisch zu machen. Michael hingegen ist entsetzt und setzt alles daran, dem wahren Verantwortlichen, Anson Fullerton (Jere Burn), das Handwerk zu legen. Auf seine Freunde Sam Axe (Brude Campell) und Jesse Porter (Coby Bell) sowie auf seine Mutter kann er sich auch bei diesem Einsatz verlassen. Obwohl Sam von dem FBI auf Michael angesetzt worden ist, kann er seinem Freund vertrauen. Denn Sam weiß viel mehr von ihm, als er dem FBI verrät. Wird Michael Fiona vor der Haftstrafe bewahren können? Die Krimi-Serie 'Burn Notice' startet ab dem 28. Februar um 22.10 Uhr mit der sechsten Staffel als Free-TV-Premiere bei VOX.

Die" Real-Life-Barbie" Valeria Lukyanova zeigt sich ohne Make-up.
Valeria Lukyanova ohne Make-Up
Leckerer Schokokuchen im Ei nach dem Lieblingsrezept von Silke Schröckert.
Unser Lieblingsgericht
image