Aktuell nicht im Programm

Chicago P.D. bei VOX

​Gewagte Einsätze zwischen Leben und Tod! Nach der Drama-Serie "Chicago Fire" zeigt VOX jetzt "Chicago P.D." - die neue Krimi-Serie von Executive Producer Dick Wolf, Erfinder der weltweit erfolgreichen "Law & Order"-Serienfamilie. Blaulichtfans dürfen sich also einmal mehr auf Hochspannung, Action und Dramatik freuen, auf neue Gesichtern und ein anderes Betätigungsfeld, aber auch auf viele Begegnungen mit den beliebten und bekannten Stars aus "Chicago Fire". Ob rivalisierende Drogenkartelle, skrupellose Mörder oder gewalttätige Räuber - das Chicago Police Department im Bezirk 21 sagt den Kriminellen den Kampf an. Das Team ist mit Engagement und Leidenschaft bei der Sache und besteht aus lauter spannenden Charakteren: Da ist der regeltreue Antonio Dawson (Jon Seda), der junge Jay Halstead (Jesse Lee Soffer), Erin Lindsay (Sophia Bush), ein ehemaliges "Bad Girl", das ihr Leben mit Voights Hilfe ändern konnte, außerdem Alvin Olinsky (Elias Koteas), ein erfahrener Undercover-Detective sowie Adam Ruzek (Patrick John Flueger), ein schlagfertiger Kadett der Polizei-Akademie.
Allen voran aber nimmt Sergeant Hank Voight (Jason Beghe) als Leiter der "Intelligence Unit" das Gesetz in die Hand und hält mit seinen unkonventionellen Methoden die Kriminellen in Schach. Allerdings wirft sein Vorgehen bei der Polizeibehörde die eine oder andere Frage auf. VOX zeigt den neuen Serien-Hit "Chicago P.D." in Free-TV-Premiere!