Montags I 20:15

Werde Mitglied im "Club der roten Bänder"!

Werde Mitglied im

Auch in diesem Jahr kannst Du wieder Mitglied im "Club der roten Bänder" werden und Dir Dein eigenes Bändchen kostenlos bestellen. Folgendes musst Du dafür tun: Fülle einfach alle Felder aus und drücke zum Schluss auf "teilnehmen". Schon bald hast Du das rote Bändchen in deinem Briefkasten.

Wir sind sehr glücklich über das ungebrochen große Interesse am "Club der roten Bänder" und den dazugehörigen roten Bändchen. Wir freuen uns, dass so viele Zuschauer sie als Symbol für Solidarität mit erkrankten Menschen betrachten. Damit möglichst viele Menschen durch das Tragen der Bändchen ihre solidarische Haltung zum Ausdruck bringen können, verteilen und versenden wir sie auch dieses Jahr kostenlos. Wenn Ihr Eure Daten im Formular hinterlegt, schicken wir Euch sechs Bänder zu. Wir freuen uns sehr, wenn ihr unter dem Stichwort "Club der roten Bänder" das Geld, das ihr für die Bändchen ausgegeben hättet, einer der unten aufgeführten gemeinnützigen Organisationen spendet, mit denen wir schon lange vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der bzw. die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.