VOX.de
CSI:NY
Heute
02:35 Uhr
Morgen
01:30 Uhr
Morgen
02:10 Uhr
CSI:NY: 41/II Organraub
197-tlg. Krimi-Serie
USA 2006
Morgen 01:30 Uhr
Hier erfahren Sie mehr über die Charaktere der CSI:NY-Crew und die Darsteller.
Zu den Porträts

"Das perfekte Promi Dinner" am Sonntag um 20:15 Uhr

"Sexiest woman in the world" kocht gegen Mr. Germany  [00:41]

 
Sendungen online ansehen
28.07.14 22:10
Nach einem Sturz möchte Mac seine Brüche am liebsten in Ruhe in seiner Wohnung auskurieren ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
25.07.14 21:15
Paul Tortucci, der Neffe von Pizzaria-Besitzer Ray, wird erschossen aufgefunden. Wie sich ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
21.07.14 22:10
Teenager Nicky Harris wurde angeschossen. Sein jüngerer Bruder Sam war Zeuge des Raubüberfalls ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
18.07.14 21:15
Ein Fluch lastet seit 1929 auf dem New Yorker Wentworth-Gebäude. Seitdem gab es dort 37 ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
14.07.14 22:10
Bei den Arbeiten auf einer New Yorker Baustelle tritt plötzlich eine große Menge Blut ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
Hier gibt's Interviews, Galerien und Hintergrundinfos zur Serie.
Zum Hintergrund
504 neue Minuten CSI:NY: Das Team um Detective Mac ist weiter im Einsatz
Staffel 7.1 - jetzt auf DVD
Gary Sinise und Melina Kanakaredes sprechen über die Serie und ihre Rollen.
Zu den Interviews
Auch im zweiten Teil der sechsten Staffel geht es wieder äußerst spannend zu.
Alle Infos zur neuen CSI:NY DVD hier
An alle Helden da draußen!
Wie empfangt ihr RTL NITRO? Über Satellit, IPTV oder digitales Kabel?
Alle Infos!

CSI: NY bei VOX

In der amerikanischen Krimiserie 'CSI: NY' ist der Kopf der Serie, Detective Mack 'Mac' Taylor, gemeinsam mit seinem Team auf der Suche nach Gerechtigkeit. Mac ist der Chef des Crime Scene Investigation New York, der die Ermittlungen nach der Theorie der Quantenphysik leitet. Er ist einer der erfolgreichsten Kriminalisten der Welt. Er fragt nicht nur nach dem 'Wie' in einem Fall, sondern auch nach dem 'Warum'. Doch diese Fragen quälen den Detective nicht nur in seinen Ermittlungen, sondern auch im Privaten: Seine Frau ist bei dem Attentat am 11. September ums Leben gekommen. Seitdem ist seine Kollegin Detective Stella Bonasera (Melina Kanakardes) seine einzige Vertraute, die ihm auch die Meinung sagen kann. Mit ihr hat er nicht nur eine gute Freundin gefunden, sondern auch eine talentierte Ermittlerin. Sie sagt offen ihre Meinung und schreckt auch nicht vor einer Konfrontation zurück. Gemeinsam mit ihren Kollegen Detective Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Detective Aiden Burn (Vanessa Ferlito), Detective Donald 'Don' Flack (Eddie Cahill), Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Detective Josephine 'Jo' Danville (Sela Ward) verfolgen sie jede noch so kleine Spur. Denn sie wissen, dass auch das kleinste, unbedeutendste Detail der Schlüssel zur Wahrheit sein kann. Besonders wichtig sind dabei auch ihre Kollegen aus der Gerichtsmedizin: Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani), Dr. Sheldon Hawkes, Adam Ross und Dr. Sid Hammerback. Die VOX-Krimiserie 'CSI: NY' ist immer freitags um 20.15 Uhr und montags um 22.10 Uhr bei VOX zu sehen.

'Öko Test': Höherer Preis steht bei Schweinefleisch nicht für bessere Qualität
Schweinefleisch im Vergleich
image