VOX.de
CSI:NY
Gestern
02:10 Uhr
Sa, 02.08.
01:45 Uhr
Mo, 04.08.
22:10 Uhr
bisher 0 Bewertungen

Aktuelle Folge: "195/IX Im Zeichen der Schlange"

Am 01.08. um 21:15 Uhr

Macs (Gary Sinise, r.) Freundin wurde verschleppt: Ihm gelingt es jedoch, einen der Entführer festzunehmen. Dabei erfährt er, dass er seine Freundin nie wieder sehen wird...Blufft Zane (Navid Negahban) nur oder ist sie tatsächlich schon tot?
Bild 1/5: Macs (Gary Sinise, r.) Freundin wurde verschleppt: Ihm gelingt es jedoch, einen der Entführer festzunehmen. Dabei erfährt er, dass er seine Freundin nie wieder sehen wird...Blufft Zane (Navid Negahban) nur oder ist sie tatsächlich schon tot?
image
image


Schock für Mac: Als er in Las Vegas ankommt, um seine Freundin Christine zu besuchen, fehlt von dieser jede Spur. Ihr Hotelzimmer ist verwüstet und weist unzählige Blutspuren auf. Da seine Freundin in Vegas entführt wurde, fällt der Fall in die Zuständigkeit der CSI Vegas-Ermittler und D. B. Russell übernimmt die Führung. Gemeinsam finden Mac und Russell heraus, dass Christine und Shawn Boyd von einem Kredithai namens Zane entführt wurden. Für die Freilassung der beiden fordert Zane, dass Diamanten von Vegas nach New York transportiert werden.

Shawns Bruder Jimmy lässt sich auf ein Treffen mit Zane und dessen Handlanger ein, doch er wird angeschossen, als Zane die Anwesenheit der Polizei bemerkt. Russell und Mac können den Entführer festnehmen. Doch dabei erfährt Mac, dass er Christine nie wieder sehen wird. Blufft Zane nur oder ist sie tatsächlich schon tot?

Während Zane seine Zeit im Knast absitzt, arbeiten seine Handlanger weiter. Denn nur kurz darauf erreicht Mac ein Paket. In diesem befinden sich eine abgetrennte Zunge und der Hinweis, dass der Detective den Anruf der Entführer annehmen soll. Christine ist am Apparat, sie soll ihn in ein Lagerhaus locken. Ohne sein Team zu informieren und mit dem Wissen, in eine Falle zu tappen, macht Mac sich dennoch auf, um seine Liebste zu retten. Doch am Treffpunkt findet er nur Shawns Leiche...

DetailsDarsteller
197-tlg. Krimi-Serie
USA 2012
Länge: 55 Minuten
Gary Sinise (Det. Mac Taylor)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
Eddie Cahill (Det. Don Flack)
Sela Ward (Jo Danville)
Anna Belknap (Det. Lindsay Monroe)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Ted Danson (D.B. Russell)
Megan Dodds (Christine Whitney)

Vorherige Folge:
42/II Supermänner

Gestern 02:10 Uhr

Nächste Folge:
195/IX Im Zeichen der Schlange

Morgen 21:15 Uhr

Nächste Folge:
42/II Supermänner

Sa, 02.08. um 01:45 Uhr

Nächste Folge:
140/VI Schnitzeljagd

Mo, 04.08. um 22:10 Uhr
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste

CSI: NY bei VOX

In der amerikanischen Krimiserie 'CSI: NY' ist der Kopf der Serie, Detective Mack 'Mac' Taylor, gemeinsam mit seinem Team auf der Suche nach Gerechtigkeit. Mac ist der Chef des Crime Scene Investigation New York, der die Ermittlungen nach der Theorie der Quantenphysik leitet. Er ist einer der erfolgreichsten Kriminalisten der Welt. Er fragt nicht nur nach dem 'Wie' in einem Fall, sondern auch nach dem 'Warum'. Doch diese Fragen quälen den Detective nicht nur in seinen Ermittlungen, sondern auch im Privaten: Seine Frau ist bei dem Attentat am 11. September ums Leben gekommen. Seitdem ist seine Kollegin Detective Stella Bonasera (Melina Kanakardes) seine einzige Vertraute, die ihm auch die Meinung sagen kann. Mit ihr hat er nicht nur eine gute Freundin gefunden, sondern auch eine talentierte Ermittlerin. Sie sagt offen ihre Meinung und schreckt auch nicht vor einer Konfrontation zurück. Gemeinsam mit ihren Kollegen Detective Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Detective Aiden Burn (Vanessa Ferlito), Detective Donald 'Don' Flack (Eddie Cahill), Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Detective Josephine 'Jo' Danville (Sela Ward) verfolgen sie jede noch so kleine Spur. Denn sie wissen, dass auch das kleinste, unbedeutendste Detail der Schlüssel zur Wahrheit sein kann. Besonders wichtig sind dabei auch ihre Kollegen aus der Gerichtsmedizin: Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani), Dr. Sheldon Hawkes, Adam Ross und Dr. Sid Hammerback. Die VOX-Krimiserie 'CSI: NY' ist immer freitags um 20.15 Uhr und montags um 22.10 Uhr bei VOX zu sehen.

Die Fünfjährige möcht einfach nicht, dass der süße Fratz einmal groß wird.
Sadie weint um ihren kleinen Bruder
'Öko Test': Höherer Preis steht bei Schweinefleisch nicht für bessere Qualität
Schweinefleisch im Vergleich
image