VOX.de
CSI:NY
Mi, 23.07.
02:20 Uhr
Morgen
01:15 Uhr
Morgen
01:55 Uhr
bisher 0 Bewertungen

Aktuelle Folge: "194/IX Weißes Gold"

Am 25.07. um 21:15 Uhr

Spielfilm


Zwei Tierrechtsaktivisten werden Zeugen eines Auffahrunfalls, bei dem ein nagelneuer BMW von einem alten Lieferwagen gerammt wird. Die Jugendlichen denken sich nichts dabei, bis kurz darauf zwei Schüsse fallen und sie am Tatort einen erschossenen jungen Mann vorfinden. Das CSI-Team wird alarmiert, um den Fall zu untersuchen. Obwohl der Tote keinen Ausweis bei sich trägt, können die Ermittler anhand seltener OP-Narben die Identität des Mannes herausfinden: Paul Tortucci war nach dem Tod seiner Eltern bei seinem Onkel Ray aufgewachsen und hätte schon bald dessen Pizzeria übernehmen sollen.

Wie sich herausstellt, hatten die Täter es auf die Ladung von Pauls Transporter abgesehen, denn unter alten Pizzakartons findet Danny ein Geheimfach, das jetzt allerdings leer ist. Hat Paul etwa heimlich mit Drogen gedealt? Darauf weisen auch die Rückstände eines weißen Pulvers an seiner Nase hin, doch eine Untersuchung ergibt, dass es sich dabei tatsächlich nur um Mehl aus der Pizzeria handelt.

Eine Blutspur führt die Ermittler schließlich zu dem vorbestraften Autodieb Reno Martell, der in seiner Wohnung riesige Mengen Mozzarella lagert. Die Detectives vermuten, dass Paul diesen nach Kanada geschmuggelt hat, um von dem erzielten Gewinn seinem Onkel unter die Arme zu greifen. Die Jagd auf den mutmaßlichen Mörder Reno Martell beginnt...

DetailsDarsteller
197-tlg. Krimi-Serie
USA 2012
Länge: 55 Minuten
Gary Sinise (Det. Mac Taylor)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
Eddie Cahill (Det. Don Flack)
Sela Ward (Jo Danville)
Anna Belknap (Det. Lindsay Monroe)
Kanin Howell (Paul Tortucci)
Daniel Roebuck (Ray Tortucci)
Myk Watford (Reno Martell)

Vorherige Folge:
39/II Tod im Wassertank

Mi, 23.07. um 02:20 Uhr

Vorherige Folge:
194/IX Weißes Gold

Heute 21:15 Uhr

Nächste Folge:
194/IX Weißes Gold

Morgen 01:15 Uhr

Nächste Folge:
40/II Leichenschau

Morgen 01:55 Uhr
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste

CSI: NY bei VOX

In der amerikanischen Krimiserie 'CSI: NY' ist der Kopf der Serie, Detective Mack 'Mac' Taylor, gemeinsam mit seinem Team auf der Suche nach Gerechtigkeit. Mac ist der Chef des Crime Scene Investigation New York, der die Ermittlungen nach der Theorie der Quantenphysik leitet. Er ist einer der erfolgreichsten Kriminalisten der Welt. Er fragt nicht nur nach dem 'Wie' in einem Fall, sondern auch nach dem 'Warum'. Doch diese Fragen quälen den Detective nicht nur in seinen Ermittlungen, sondern auch im Privaten: Seine Frau ist bei dem Attentat am 11. September ums Leben gekommen. Seitdem ist seine Kollegin Detective Stella Bonasera (Melina Kanakardes) seine einzige Vertraute, die ihm auch die Meinung sagen kann. Mit ihr hat er nicht nur eine gute Freundin gefunden, sondern auch eine talentierte Ermittlerin. Sie sagt offen ihre Meinung und schreckt auch nicht vor einer Konfrontation zurück. Gemeinsam mit ihren Kollegen Detective Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Detective Aiden Burn (Vanessa Ferlito), Detective Donald 'Don' Flack (Eddie Cahill), Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Detective Josephine 'Jo' Danville (Sela Ward) verfolgen sie jede noch so kleine Spur. Denn sie wissen, dass auch das kleinste, unbedeutendste Detail der Schlüssel zur Wahrheit sein kann. Besonders wichtig sind dabei auch ihre Kollegen aus der Gerichtsmedizin: Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani), Dr. Sheldon Hawkes, Adam Ross und Dr. Sid Hammerback. Die VOX-Krimiserie 'CSI: NY' ist immer freitags um 20.15 Uhr und montags um 22.10 Uhr bei VOX zu sehen.

Es gibt zwar mehr Kita-Plätze, aber es hapert noch an der Qualität.
Frühkindliche Förderung
'Öko Test': Höherer Preis steht bei Schweinefleisch nicht für bessere Qualität
Schweinefleisch im Vergleich
image