VOX.de
CSI:NY
Fr, 25.04.
02:35 Uhr
Fr, 25.04.
21:15 Uhr
Sa, 26.04.
01:35 Uhr
bisher 0 Bewertungen

Aktuelle Folge: "69/III Gefallener Engel"

Am 25.04. um 02:35 Uhr

Spielfilm


Der 18-jährige Toby Finch stürzt bekleidet mit einem Engelskostüm durch ein Kirchendach in den Tod. Zunächst deutet alles auf einen Unfall hin: Toby wollte offensichtlich einen Bungee-Sprung wagen und hatte sich zu diesem Zweck mit einem elastischen Seil am Dach der Kirche festgebunden. Die Ermittler machen zwei bemerkenswerte Entdeckungen: Das Seil, mit dem Toby sich festgebunden hatte, wurde absichtlich durchtrennt. Und: Toby hatte eine Videokamera an seinem Kostüm befestigt. Lindsay findet heraus, dass der Junge an einem Wettkampf teilnehmen und darum seinen Sprung als dokumentierte Mutprobe ins Internet stellen wollte. Der 18-Jährige hatte sich auf den gewagten Stunt gründlich vorbereitet - und zwar mit der Unterstützung seines Freundes T.J. Lindmark. Hatte dieser ein Interesse, Tobys Sprung zu sabotieren?

Scotty Valens, ein Detective aus Philadelphia, ermittelt in einem zehn Jahre zurückliegenden Fall. Die Fotografin Erin Yates ist seit dieser Zeit verschwunden, von der Leiche allerdings fehlt nach wie vor jede Spur. Überraschenderweise finden sich unter den persönlichen Gegenständen der Vermissten auch Fotografien von Stella und Bilder von einem ebenfalls verschwundenen Mann namens Garth Bennett. Wie sich herausstellt, ist Stella mit der Vermissten in einem Waisenhaus aufgewachsen, das Garth gemeinsam mit seiner damaligen Ehefrau Marilyn leitete. Scotty Valens beginnt zu ahnen, dass Erins Verschwinden mit einem furchtbaren Geheimnis in der Vergangenheit des Waisenhauses zu tun hat...

Mac muss sich unterdessen mit einem ganz anderen Problem herumschlagen. Es ist ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet worden wegen des Todes von Clay Dobson, der nach seiner Festnahme vom Dach eines mehrstöckigen Hauses gestürzt war. Mac ist sich zwar sicher, dass er nur für die politischen Ambitionen seines Vorgesetzten geopfert werden soll doch wird er seine Unschuld auch beweisen können?

DetailsDarsteller
197-tlg. Krimi-Serie
USA 2007
Länge: 40 Minuten
Gary Sinise (Detective Mac Taylor)
Melina Kanakaredes (Det. Stella Bonasera)
Eddie Cahill (Detective Don Flack)
Anna Belknap (Detective Lindsay Monroe)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Carmen Argenziano (Stanton Gerrard)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Casey Adams (Toby Finch)
John Patrick Amedori (T.J. Lindmark)
Joey Lawrence (Clay Dobson)
Sandra Nelson (Marilyn Bennett)
Mykelti Williamson (Brigham Sinclair)
Annika Peterson (Mindy Sanchez/Erin Yates)
Daniel Pino (Detective Scotty Valens)
Baelyn Neff (Jessica Simms)
Bruce Nozick (Gene Hartley)
Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen

Vorherige Folge:
71/III Ausnahmezustand

Heute 02:05 Uhr

Nächste Folge:
69/III Gefallener Engel

Fr, 25.04. um 02:35 Uhr

Nächste Folge:
181/IX Lichterloh

Fr, 25.04. um 21:15 Uhr

Nächste Folge:
181/IX Lichterloh

Sa, 26.04. um 01:35 Uhr
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste

CSI: NY bei VOX

In der amerikanischen Krimiserie 'CSI: NY' ist der Kopf der Serie, Detective Mack 'Mac' Taylor, gemeinsam mit seinem Team auf der Suche nach Gerechtigkeit. Mac ist der Chef des Crime Scene Investigation New York, der die Ermittlungen nach der Theorie der Quantenphysik leitet. Er ist einer der erfolgreichsten Kriminalisten der Welt. Er fragt nicht nur nach dem 'Wie' in einem Fall, sondern auch nach dem 'Warum'. Doch diese Fragen quälen den Detective nicht nur in seinen Ermittlungen, sondern auch im Privaten: Seine Frau ist bei dem Attentat am 11. September ums Leben gekommen. Seitdem ist seine Kollegin Detective Stella Bonasera (Melina Kanakardes) seine einzige Vertraute, die ihm auch die Meinung sagen kann. Mit ihr hat er nicht nur eine gute Freundin gefunden, sondern auch eine talentierte Ermittlerin. Sie sagt offen ihre Meinung und schreckt auch nicht vor einer Konfrontation zurück. Gemeinsam mit ihren Kollegen Detective Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Detective Aiden Burn (Vanessa Ferlito), Detective Donald 'Don' Flack (Eddie Cahill), Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Detective Josephine 'Jo' Danville (Sela Ward) verfolgen sie jede noch so kleine Spur. Denn sie wissen, dass auch das kleinste, unbedeutendste Detail der Schlüssel zur Wahrheit sein kann. Besonders wichtig sind dabei auch ihre Kollegen aus der Gerichtsmedizin: Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani), Dr. Sheldon Hawkes, Adam Ross und Dr. Sid Hammerback. Die VOX-Krimiserie 'CSI: NY' ist immer freitags um 20.15 Uhr und montags um 22.10 Uhr bei VOX zu sehen.

Quengeln, Jammern, Meckern: 5 Tipps für eine stressfreie Erziehung
Erziehungsformel für Kinder
Leckerer Schokokuchen im Ei nach dem Lieblingsrezept von Silke Schröckert.
Unser Lieblingsgericht
image