VOX.de
CSI:NY
Mo, 22.09.
22:10 Uhr
Di, 23.09.
01:55 Uhr
Di, 23.09.
02:45 Uhr
bisher 0 Bewertungen

Aktuelle Folge: "147/VII Im Fadenkreuz"

Am 22.09. um 22:10 Uhr

Eine Stadt in Angst und Schrecken. Ein gefährlicher Heckenschütze hat wieder zugeschlagen. Mac (Gary Sinise, r.) und Chief Ted Carver (John Larroquette, l.) geben eine Pressekonferenz.
Bild 1/4: Eine Stadt in Angst und Schrecken. Ein gefährlicher Heckenschütze hat wieder zugeschlagen. Mac (Gary Sinise, r.) und Chief Ted Carver (John Larroquette, l.) geben eine Pressekonferenz.
image
image


Das CSI-Team ist auf der Suche nach einem gefährlichen Heckenschützen, der in der Stadt scheinbar wahllos und wie aus dem Nichts auf Menschen schießt. Zwei Frauen sind dem perfiden Täter bereits zum Opfer gefallen, doch außer einer vagen Ähnlichkeit scheinen die Opfer keinerlei Verbindung zueinander aufzuweisen. Die DNS aus einer Blutspur am Tatort zwingt Mac jedoch, sich mit einem schon lange zurückliegenden Entführungsfall noch einmal auseinanderzusetzen.

Vor 15 Jahren hatte er dabei geholfen, den damals neunjährigen Michael Reynolds aus den Fängen eines Sexualverbrechers zu befreien. Drei Jahre lang hatte sich die Entführung hingezogen und den Jungen in der Folge schwer traumatisiert. Mac ist geschockt von der Vorstellung, Michael könne sich unter den Eindrücken aus seiner Kindheit nun selbst zu einem Mörder entwickelt haben. Die Ermittler suchen das Elternhaus des Jungen auf. Dort erwartet sie jedoch eine böse Überraschung, als sie Michael nur noch tot antreffen - er wurde ebenfalls erschossen!

Der Fall wird noch rätselhafter und verworrener, als das Team im Labor ein entdecktes Haar analysiert: Die daraus gewonnene DNS ist der von Michael sehr ähnlich, stimmt jedoch nicht gänzlich mit dieser überein. Sie muss folglich von einem Verwandten stammen. Bald schon wird Mac und seinem Team klar, dass sie offenbar einer Familientragödie auf der Spur sind. Noch bevor sie das ganze Ausmaß der Tat erkennen, fallen vom Dach eines Hotels in Midtown bereits die nächsten Schüsse...

DetailsDarsteller
197-tlg. Krimi-Serie
USA 2010
Länge: 55 Minuten
Gary Sinise (Det. Mac Taylor)
Sela Ward (Josephine 'Jo' Danville)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Eddie Cahill (Det. Don Flack)
Anna Belknap (Det. Lindsay Monroe)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Austin Michael Coleman (Michael Reynolds)
Aidan Andrews (Michael Reynolds (als Kind))
Mark L. Young (Tom Reynolds)
Benjamin Stockham (Tom Reynolds (als Kind))
Tiffany Dupont (Hayley Montgommery)
John Larroquette (Chief Ted Carver)

Vorherige Folge:
146/VII Spurlos

Mo, 15.09. um 22:10 Uhr

Nächste Folge:
147/VII Im Fadenkreuz

Mo, 22.09. um 22:10 Uhr

Nächste Folge:
56/III Verwechslungsopfer

Di, 23.09. um 01:55 Uhr

Nächste Folge:
57/III Die Vögel

Di, 23.09. um 02:45 Uhr
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste

CSI: NY bei VOX

In der amerikanischen Krimiserie 'CSI: NY' ist der Kopf der Serie, Detective Mack 'Mac' Taylor, gemeinsam mit seinem Team auf der Suche nach Gerechtigkeit. Mac ist der Chef des Crime Scene Investigation New York, der die Ermittlungen nach der Theorie der Quantenphysik leitet. Er ist einer der erfolgreichsten Kriminalisten der Welt. Er fragt nicht nur nach dem 'Wie' in einem Fall, sondern auch nach dem 'Warum'. Doch diese Fragen quälen den Detective nicht nur in seinen Ermittlungen, sondern auch im Privaten: Seine Frau ist bei dem Attentat am 11. September ums Leben gekommen. Seitdem ist seine Kollegin Detective Stella Bonasera (Melina Kanakardes) seine einzige Vertraute, die ihm auch die Meinung sagen kann. Mit ihr hat er nicht nur eine gute Freundin gefunden, sondern auch eine talentierte Ermittlerin. Sie sagt offen ihre Meinung und schreckt auch nicht vor einer Konfrontation zurück. Gemeinsam mit ihren Kollegen Detective Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Detective Aiden Burn (Vanessa Ferlito), Detective Donald 'Don' Flack (Eddie Cahill), Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Detective Josephine 'Jo' Danville (Sela Ward) verfolgen sie jede noch so kleine Spur. Denn sie wissen, dass auch das kleinste, unbedeutendste Detail der Schlüssel zur Wahrheit sein kann. Besonders wichtig sind dabei auch ihre Kollegen aus der Gerichtsmedizin: Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani), Dr. Sheldon Hawkes, Adam Ross und Dr. Sid Hammerback. Die erfolgreiche VOX-Krimiserie 'CSI: NY' sehen Sie jede Woche bei VOX.

Devon (8) ist krank - deshalb ist ein Roboter sein Kontakt zur Außenwelt.
Schulroboter hilft krankem Jungen
Sonja Andishmand hat den Cupcake 'Naughty Girl' eigens für Beyoncé kreiert.
Cupcake 'Naughty Girl'
image