VOX.de
CSI:NY
Mi, 22.10.
02:05 Uhr
So, 26.10.
01:55 Uhr
So, 26.10.
02:40 Uhr
Di, 28.10.
02:40 Uhr
bisher 0 Bewertungen

Aktuelle Folge: "71/III Ausnahmezustand"

Am 26.10. um 01:55 Uhr

Spielfilm


Bei einer Drogenrazzia in einem Lagerhaus in Brooklyn werden über 900 Kilogramm Kokain beschlagnahmt. Der Anführer der irischen Drogenschieberbande kann jedoch nicht mehr verantwortlich gemacht werden: Er ist bereits tot, als das Einsatzkommando in die Halle stürmt - erschossen von seinen eigenen Leuten.

Der neue Boss des Drogenrings, Colm Gunn, ist fest entschlossen, das Kokain zurückzuholen, das sich inzwischen zur forensischen Untersuchung im Tresor des Kriminallabors befindet. Noch ahnt niemand etwas von Gunns Plänen, als im Labor plötzlich eine schwefelige Substanz austritt und einen Gasalarm auslöst. Die ganze Belegschaft wird zügig evakuiert. Nur Mac, Stella und Hawkes halten die Stellung im Gebäude, wo nun auch sämtliche Telefone und Internetverbindungen ausgefallen sind.

Unterdessen übernimmt Danny, der die Nacht mit Lindsay verbracht hat, ihre Schicht, damit sie sich ausschlafen kann. Er fährt nach Brooklyn in die Lagerhalle, um Adam bei der Spurensicherung am Tatort zu unterstützen - und wird dort von zwei maskierten, bewaffneten Männern überfallen, die auch Adam bereits in ihre Gewalt gebracht haben. Die Gangster hatten Adam gefoltert und so die Schlüsselkarten und Zugangscodes für das Kriminallabor an sich gebracht.

Es gelingt Colm Gunn, sich mit seiner Bande Zugang zum CSI-Gebäude zu verschaffen. Dort wollen sie mit panzerbrechenden Waffen den Tresor öffnen, in dem sich das Kokain befindet. Als sie jedoch bemerken, dass sie wider Erwarten nicht alleine im Gebäude sind, beginnt ein tödliches Versteckspiel mit Mac und seinen Kollegen...

DetailsDarsteller
197-tlg. Krimi-Serie
USA 2007
Länge: 85 Minuten
Gary Sinise (Detective Mac Taylor)
Melina Kanakaredes (Det. Stella Bonasera)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Claire Forlani (Dr. Peyton Driscoll)
Anna Belknap (Detective Lindsay Monroe)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
Eddie Cahill (Detective Don Flack)
Tom Archdeacon (Jackie Doyle)
Tom McComas (Billy Morrison)
David McSweeney (Bobby Maloney)
Chris Monberg (Sean Kelly)
Shane Brolly (Colm Gunn)

Vorherige Folge:
70/III Nachspiel

Mi, 22.10. um 02:05 Uhr

Nächste Folge:
71/III Ausnahmezustand

So, 26.10. um 01:55 Uhr

Nächste Folge:
Die Episode stand bei …

So, 26.10. um 02:40 Uhr

Nächste Folge:
2/I Geschöpfe der Nacht

Di, 28.10. um 02:40 Uhr
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste

CSI: NY bei VOX

In der amerikanischen Krimiserie 'CSI: NY' ist der Kopf der Serie, Detective Mack 'Mac' Taylor, gemeinsam mit seinem Team auf der Suche nach Gerechtigkeit. Mac ist der Chef des Crime Scene Investigation New York, der die Ermittlungen nach der Theorie der Quantenphysik leitet. Er ist einer der erfolgreichsten Kriminalisten der Welt. Er fragt nicht nur nach dem 'Wie' in einem Fall, sondern auch nach dem 'Warum'. Doch diese Fragen quälen den Detective nicht nur in seinen Ermittlungen, sondern auch im Privaten: Seine Frau ist bei dem Attentat am 11. September ums Leben gekommen. Seitdem ist seine Kollegin Detective Stella Bonasera (Melina Kanakardes) seine einzige Vertraute, die ihm auch die Meinung sagen kann. Mit ihr hat er nicht nur eine gute Freundin gefunden, sondern auch eine talentierte Ermittlerin. Sie sagt offen ihre Meinung und schreckt auch nicht vor einer Konfrontation zurück. Gemeinsam mit ihren Kollegen Detective Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Detective Aiden Burn (Vanessa Ferlito), Detective Donald 'Don' Flack (Eddie Cahill), Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Detective Josephine 'Jo' Danville (Sela Ward) verfolgen sie jede noch so kleine Spur. Denn sie wissen, dass auch das kleinste, unbedeutendste Detail der Schlüssel zur Wahrheit sein kann. Besonders wichtig sind dabei auch ihre Kollegen aus der Gerichtsmedizin: Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani), Dr. Sheldon Hawkes, Adam Ross und Dr. Sid Hammerback. Die erfolgreiche VOX-Krimiserie 'CSI: NY' sehen Sie jede Woche bei VOX.

Sarah Schmid hat bei der Geburt ihres Sohnes bewusst auf Hilfe verzichtet.
Alleingeburt im Wald
image