VOX.de
CSI:NY
Mi, 27.08.
02:10 Uhr
Mo, 01.09.
22:10 Uhr
Mi, 03.09.
01:25 Uhr
Mo, 08.09.
22:10 Uhr
bisher 0 Bewertungen

Aktuelle Folge: "144/VII Blutgericht"

Am 01.09. um 22:10 Uhr

Bei einer Explosion im Hauptquartier der Gang 'El Puno' sind Führungsmitglieder getötet worden. Lamgsam wird es Zeit für Danny Messer (Carmine Giovinazzo, l.), Lindsay Monroe Messer (Anna Belknap) und Det. Mac Taylor (Gary Sinise) dem Straßenkampf ein Ende zu bereiten - denn auch sie schweben in Lebensgefahr!
Bild 1/5: Bei einer Explosion im Hauptquartier der Gang ´El Puno´ sind Führungsmitglieder getötet worden. Lamgsam wird es Zeit für Danny Messer (Carmine Giovinazzo, l.), Lindsay Monroe Messer (Anna Belknap) und Det. Mac Taylor (Gary Sinise) dem Straßenkampf ein Ende zu bereiten - denn auch sie schweben in Lebensgefahr!
image
image


Panthro Torres, der Anführer einer mächtigen New Yorker Straßengang namens 'El Puno', wird nach einem Sturz aus dem Fenster tot aufgefunden - aufgespießt auf dem Pfeiler des Vordaches. Mac und sein Team finden in dem Hotelzimmer eindeutige Beweise, dass es sich um Mord handeln muss und geraten sofort unter enormen Zeitdruck. Denn für sie gilt es nun, den Täter so schnell wie möglich zu finden, bevor die übrigen Mitglieder von 'El Puno' Rache nehmen und einen blutigen Straßenkrieg mit den rivalisierenden Gangmitgliedern der 'Mambas' vom Zaun brechen.

DNS-Spuren am Tatort führen die Ermittler zu Hazel Ortega und damit zu einem ehemaligen Mitglied der feindlichen Gang. Doch anscheinend hat sich Ortega inzwischen von der Gruppe gelöst und arbeitet heute bei einem Escort-Service. Detective Flack gelingt es, die Frau ausfindig zu machen und für ein Verhör vorläufig festzunehmen, doch auf dem Weg zum Polizeirevier wird der Wagen aus dem Hinterhalt angegriffen und in eine brutale Schießerei verwickelt. Hazel Ortega kommt noch einmal mit dem Schrecken davon und gibt schließlich gegenüber Jo zu, in der fraglichen Nacht in dem Hotelzimmer gewesen zu sein. Als sie es wieder verließ, sah sie jedoch, wie jemand Torres einen Besuch abstattete. Den Anschlag auf sich versteht sie deshalb als eine Warnung und weigert sich aus Angst vor zukünftigen Vergeltungsaktionen, den Ermittlern den Namen dieser Person zu nennen.

Mac sucht derweil Luther Devarro auf, eines der Gründungsmitglieder der puertoricanischen 'El Puno'-Gang. Dieser wurde erst vor kurzem aus einer 15-jährigen Haftstrafe entlassen, für die Mac damals verantwortlich war. Dennoch erhofft sich Mac weitere Informationen und Unterstützung von Devarro. Der Plan scheint zunächst tatsächlich aufzugehen und Devarro zeigt sich bereit, das CSI-Team zu den Heckenschützen zu führen, die Flacks Wagen angegriffen haben. Als bei einer Explosion des Hauptquartiers der Gang jedoch plötzlich weitere Führungsmitglieder von 'El Puno' ums Leben kommen, scheint die Zeit allmählich abzulaufen - und Mac gerät in größte Lebensgefahr.

DetailsDarsteller
197-tlg. Krimi-Serie
USA 2010
Länge: 55 Minuten
Gary Sinise (Detective Mac Taylor)
Sela Ward (Josephine 'Jo' Danville)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Anna Belknap (Lindsay Monroe Messer)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill (Detective Donald 'Don' Flack)
Mario Ardila
Jr. (Fernando Flores)
Edward James Olmos (Luther Devarro)
Yancey Arias (Rick Devarro)
Lymari Nadal (Hazel Ortega)
Yara Martinez (Lisa)

Vorherige Folge:
53/III Mord im Hotel

Mi, 27.08. um 02:10 Uhr

Nächste Folge:
144/VII Blutgericht

Mo, 01.09. um 22:10 Uhr

Nächste Folge:
54/III Blau vor Neid

Mi, 03.09. um 01:25 Uhr

Nächste Folge:
145/VII Blutspur

Mo, 08.09. um 22:10 Uhr
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste

CSI: NY bei VOX

In der amerikanischen Krimiserie 'CSI: NY' ist der Kopf der Serie, Detective Mack 'Mac' Taylor, gemeinsam mit seinem Team auf der Suche nach Gerechtigkeit. Mac ist der Chef des Crime Scene Investigation New York, der die Ermittlungen nach der Theorie der Quantenphysik leitet. Er ist einer der erfolgreichsten Kriminalisten der Welt. Er fragt nicht nur nach dem 'Wie' in einem Fall, sondern auch nach dem 'Warum'. Doch diese Fragen quälen den Detective nicht nur in seinen Ermittlungen, sondern auch im Privaten: Seine Frau ist bei dem Attentat am 11. September ums Leben gekommen. Seitdem ist seine Kollegin Detective Stella Bonasera (Melina Kanakardes) seine einzige Vertraute, die ihm auch die Meinung sagen kann. Mit ihr hat er nicht nur eine gute Freundin gefunden, sondern auch eine talentierte Ermittlerin. Sie sagt offen ihre Meinung und schreckt auch nicht vor einer Konfrontation zurück. Gemeinsam mit ihren Kollegen Detective Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Detective Aiden Burn (Vanessa Ferlito), Detective Donald 'Don' Flack (Eddie Cahill), Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Detective Josephine 'Jo' Danville (Sela Ward) verfolgen sie jede noch so kleine Spur. Denn sie wissen, dass auch das kleinste, unbedeutendste Detail der Schlüssel zur Wahrheit sein kann. Besonders wichtig sind dabei auch ihre Kollegen aus der Gerichtsmedizin: Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani), Dr. Sheldon Hawkes, Adam Ross und Dr. Sid Hammerback. Die erfolgreiche VOX-Krimiserie 'CSI: NY' sehen Sie jede Woche bei VOX.

Viele Eltern bringen ihre Kinder zur Schule - und gefährden den Verkehr.
Straßenverkehr
Sina Voigt verrät uns ihr Rezept für einen leckeren Zwetschgenkuchen.
Lieblingsgericht
image