VOX.de
CSI:NY
Mi, 26.11.
02:05 Uhr
Di, 02.12.
02:45 Uhr
Mi, 03.12.
01:25 Uhr
Fr, 05.12.
01:50 Uhr
bisher 0 Bewertungen

Aktuelle Folge: "18/I Tödliche Verwechslung"

Am 02.12. um 02:45 Uhr

Spielfilm


Ein toter Taxifahrer stellt Danny und Aiden vor ein Rätsel. Er wurde brutal zusammengeschlagen und erstochen. Die Vorgehensweise weist eindeutig auf einen männlichen Täter hin, doch die DNS trägt weibliche Merkmale. Nachdem der Tote als Fernando Reyes identifiziert wurde, führt die Spur zu einem Nachtclub - und zu der Tänzerin Jamie Banks, die Reyes in der Mordnacht nach Hause gefahren hatte. Diese sagt aus, dass sie vor ihrer Haustür von einem Fremden überfallen wurde und Reyes ihr zu Hilfe geeilt war. Wurde Reyes von dem Angreifer ermordet?

Einen Tag vor der Veröffentlichung ihres Untersuchungsberichts feiern die Mitglieder der Dove Commission in einem New Yorker Hotel. Plötzlich taucht ein ferngelenkter Flugroboter auf und Gewehrkugeln zertrümmern das Panoramafenster des Festsaals. Kommissionspräsident Dan Stanwyk und seine Tanzpartnerin Charlotte DuBois gehen tödlich getroffen zu Boden. Mac vermutet den Täter im Umfeld der Polizei, da die Kommission es sich zur Aufgabe gemacht hat, Korruptionsfälle in der Behörde aufzudecken. Ein Motiv hätte Revierchef Vince Robinson, denn er wird in dem Bericht schwer belastet. Er hätte den Flugroboter jedoch gar nicht steuern können.

Als Inspektor Markoni darauf drängt, den Fall zügig zu lösen, kommt Mac das verdächtig vor. Er stellt fest, dass Markoni durch seine Ausbildung bei der taktischen Polizeieinheit in der Lage gewesen wäre, den Flugroboter zu steuern. Und noch etwas findet Mac heraus: Kommissionspräsident Stanwyk hatte Markoni seine Freundin Grace Walderson ausgespannt. Hat Markoni ihn deshalb umgebracht? Und wenn ja: Warum musste auch Charlotte DuBois sterben?

DetailsDarsteller
197-tlg. Krimi-Serie
USA 2005
Länge: 35 Minuten
Gary Sinise (Detective Mac Taylor)
Melina Kanakaredes (Det. Stella Bonasera)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Eddie Cahill (Detective Don Flack)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Vanessa Ferlito (Aiden Burn)
Toby Holguin (Fernando Reyes)
Patrice Fisher (Jamie Banks)
Norman Howell (Dan Stanwyk)
Diana R Lupo (Charlotte DuBois)
Mike Starr (Vince Robinson)
Mark Rolston (Inspektor Markoni)
Leslie Bega (Grace Walderson)
Jeremy Ray Valdez (Antonio)
Clay Wilcox (Baxter)
Pete Gardner (Arnold)
Grant Albrecht (Giles)
Kyle Durrett (Jasper)
Chad Lindberg (Chad)
David Packer (Morty)

Vorherige Folge:
16/I Heiße Ware

Mi, 26.11. um 02:05 Uhr

Nächste Folge:
18/I Tödliche Verwechslung

Di, 02.12. um 02:45 Uhr

Nächste Folge:
19/I Doppelmord

Mi, 03.12. um 01:25 Uhr

Nächste Folge:
Die Episode stand bei …

Fr, 05.12. um 01:50 Uhr
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste

CSI: NY bei VOX

In der amerikanischen Krimiserie 'CSI: NY' ist der Kopf der Serie, Detective Mack 'Mac' Taylor, gemeinsam mit seinem Team auf der Suche nach Gerechtigkeit. Mac ist der Chef des Crime Scene Investigation New York, der die Ermittlungen nach der Theorie der Quantenphysik leitet. Er ist einer der erfolgreichsten Kriminalisten der Welt. Er fragt nicht nur nach dem 'Wie' in einem Fall, sondern auch nach dem 'Warum'. Doch diese Fragen quälen den Detective nicht nur in seinen Ermittlungen, sondern auch im Privaten: Seine Frau ist bei dem Attentat am 11. September ums Leben gekommen. Seitdem ist seine Kollegin Detective Stella Bonasera (Melina Kanakardes) seine einzige Vertraute, die ihm auch die Meinung sagen kann. Mit ihr hat er nicht nur eine gute Freundin gefunden, sondern auch eine talentierte Ermittlerin. Sie sagt offen ihre Meinung und schreckt auch nicht vor einer Konfrontation zurück. Gemeinsam mit ihren Kollegen Detective Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Detective Aiden Burn (Vanessa Ferlito), Detective Donald 'Don' Flack (Eddie Cahill), Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Detective Josephine 'Jo' Danville (Sela Ward) verfolgen sie jede noch so kleine Spur. Denn sie wissen, dass auch das kleinste, unbedeutendste Detail der Schlüssel zur Wahrheit sein kann. Besonders wichtig sind dabei auch ihre Kollegen aus der Gerichtsmedizin: Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani), Dr. Sheldon Hawkes, Adam Ross und Dr. Sid Hammerback. Die erfolgreiche VOX-Krimiserie 'CSI: NY' sehen Sie jede Woche bei VOX.

Was sind die beliebtesten Namen in China oder Amerika? Wie verraten es Ihnen.
International beliebte Vornamen
Probieren Sie den Plätzchen-Klassiker mal etwas abgewandelt - als Domino Pops.
Dominosteine am Stiel
image