VOX.de
CSI:NY
Heute
01:25 Uhr
Mo, 08.09.
22:10 Uhr
Di, 09.09.
02:40 Uhr
Mi, 10.09.
01:25 Uhr
bisher 0 Bewertungen

Aktuelle Folge: "145/VII Blutspur"

Am 08.09. um 22:10 Uhr

Det. Don Flack (Eddie Cahill, l) und Det. Mac Taylor (Gary Sinise) diskutieren das weitere Vorgehen. Bei einem Raubüberfall wurden mehrere Personen getötet und es gibt keine Hinweise auf die Täter.
Bild 1/5: Det. Don Flack (Eddie Cahill, l) und Det. Mac Taylor (Gary Sinise) diskutieren das weitere Vorgehen. Bei einem Raubüberfall wurden mehrere Personen getötet und es gibt keine Hinweise auf die Täter.
image
image


Der Strafverteidiger Roland Carson empfängt gerade einen Mandanten in seinem Penthouse, als plötzlich zwei bewaffnete Männer die Wohnung stürmen. Die beiden Räuber schießen den Leibwächter James Belson nieder und erbeuten neben Bargeld und Aktien aus Carsons Tresor Juwelen im Wert von mehreren Millionen Dollar. Belson, der ein ehemaliger Polizei-Kollege von Danny ist, überlebt den Angriff - nicht jedoch einer der Täter: Einen der Männer finden die Ermittler am nächsten Tag tot neben dem sichergestellten Helikopter, der für die waghalsige Flucht vom Dach des Gebäudes benutzt wurde. Neben der Leiche findet sich zudem eine Umhängetasche, in der ein Peilsender versteckt ist. Da auch der Komplize des Toten eine solche Umhängetasche in der Nacht des Überfalls getragen haben soll, macht sich Computerspezialist Adam sofort daran, das Signal zurückzuverfolgen. Das CSI-Team staunt nicht schlecht, als die Spur schließlich in das eigene Labor führt: Dort steckt ein zweiter Mikrochip im Schuh einer bislang noch nicht identifizierten Männerleiche.

Dass es sich bei der Leiche um einen gewissen Heath Kirkfield handelt, wird klar, als dessen Freundin Jenny Harper in der Gerichtsmedizin erscheint, um ihn als vermisst zu melden. Die Frau berichtet den Ermittlern, Heath habe die Tasche voller Juwelen mit nach Hause gebracht, nachdem diese im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel gefallen sei. Sie habe ihn aber überreden können, den Fund sofort zur Polizei zu bringen. Wie sich nun herausstellt, wurde Heath jedoch noch auf dem Weg dorthin erschossen.

Blütenpollen in den Reifenspuren des Fluchtwagens bringen die Ermittler auf die Spur von zwei weiteren Männern, die offenbar ebenfalls an dem Raub beteiligt waren. Doch der Fall wird für Mac und sein Team immer düsterer und rätselhafter: Denn die zwei wurden inzwischen ebenfalls erschossen - und auch der letzte Überlebende der Diebesbande wird regelrecht hingerichtet aufgefunden.

DetailsDarsteller
197-tlg. Krimi-Serie
USA 2010
Länge: 55 Minuten
Gary Sinise (Detective Mac Taylor)
Sela Ward (Josephine 'Jo' Danville)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Anna Belknap (Lindsay Monroe Messer)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill (Detective Donald 'Don' Flack)
Gregory Harrison (Roland Carson)
Coby Ryan McLaughlin (James Belson)
Justin Baldoni (Heath Kirkfield)
Melissa Ordway (Jenny Harper)
Mike Foy (Arnold)
Moe Irvin (Melvin)

Vorherige Folge:
54/III Blau vor Neid

Heute 01:25 Uhr

Nächste Folge:
145/VII Blutspur

Mo, 08.09. um 22:10 Uhr

Nächste Folge:
57/III Die Vögel

Di, 09.09. um 02:40 Uhr

Nächste Folge:
57/III Die Vögel

Mi, 10.09. um 01:25 Uhr
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste

CSI: NY bei VOX

In der amerikanischen Krimiserie 'CSI: NY' ist der Kopf der Serie, Detective Mack 'Mac' Taylor, gemeinsam mit seinem Team auf der Suche nach Gerechtigkeit. Mac ist der Chef des Crime Scene Investigation New York, der die Ermittlungen nach der Theorie der Quantenphysik leitet. Er ist einer der erfolgreichsten Kriminalisten der Welt. Er fragt nicht nur nach dem 'Wie' in einem Fall, sondern auch nach dem 'Warum'. Doch diese Fragen quälen den Detective nicht nur in seinen Ermittlungen, sondern auch im Privaten: Seine Frau ist bei dem Attentat am 11. September ums Leben gekommen. Seitdem ist seine Kollegin Detective Stella Bonasera (Melina Kanakardes) seine einzige Vertraute, die ihm auch die Meinung sagen kann. Mit ihr hat er nicht nur eine gute Freundin gefunden, sondern auch eine talentierte Ermittlerin. Sie sagt offen ihre Meinung und schreckt auch nicht vor einer Konfrontation zurück. Gemeinsam mit ihren Kollegen Detective Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Detective Aiden Burn (Vanessa Ferlito), Detective Donald 'Don' Flack (Eddie Cahill), Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Detective Josephine 'Jo' Danville (Sela Ward) verfolgen sie jede noch so kleine Spur. Denn sie wissen, dass auch das kleinste, unbedeutendste Detail der Schlüssel zur Wahrheit sein kann. Besonders wichtig sind dabei auch ihre Kollegen aus der Gerichtsmedizin: Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani), Dr. Sheldon Hawkes, Adam Ross und Dr. Sid Hammerback. Die erfolgreiche VOX-Krimiserie 'CSI: NY' sehen Sie jede Woche bei VOX.

Mit sieben Wochen bekommt Lachlan ein Hörgerät und kann zum ersten Mal hören.
Baby hört zum ersten Mal
Mit diesen Snacks für Ihre Kleinen werden Kindergeburtstage zum Erfolg.
Rezepte für Kinder
image