VOX.de
CSI:NY
Di, 03.02.
02:30 Uhr
Mi, 04.02.
01:25 Uhr
Mi, 04.02.
02:10 Uhr
bisher 0 Bewertungen

Aktuelle Folge: "47/II Bombenalarm"

Am 03.02. um 02:30 Uhr

V.l.: Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes), Gary Sinise (Det. Mack 'Mac' Taylor), Melina Kanakaredes (Stella Bonasera), Carmine Giovinazzo (Danny Messer), Vanessa Ferlito (Aiden Burn) and Eddie Cahill (Det. Don Flack)
Bild 1/3: V.l.: Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes), Gary Sinise (Det. Mack ´Mac´ Taylor), Melina Kanakaredes (Stella Bonasera), Carmine Giovinazzo (Danny Messer), Vanessa Ferlito (Aiden Burn) and Eddie Cahill (Det. Don Flack)
image
image


In einem Bürogebäude wurde der Wachmann Darwin Judge erstochen. Mac und Flack untersuchen den Tatort und entdecken eine Blutspur, die sie zu einer unangenehmen Überraschung führt: Jemand hat eine große Menge C4-Sprengstoff in dem Gebäude deponiert. Die beiden versuchen, das Haus so schnell wie möglich zu evakuieren, doch zu spät: Die Bombe geht hoch, bevor sie sich selbst in Sicherheit bringen können.

Während Flack mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, schaltet sich auch Ellen Fielding von Homeland Security ein. Mac, der nur leicht verletzt ist, findet unterdessen heraus, dass ein Handy der Zünder der Bombe war. Der letzte Anruf auf diesem Handy stammt überraschenderweise von Homeland Security: Ellen Fielding hatte auf eine Pager-Nachricht geantwortet und damit unwissentlich die Bombe gezündet.

Auch Mac erhält eine Nachricht vom Attentäter mit einer Rückruf-Nummer, die ihn stutzig macht: Sie stimmt mit dem Datum überein, an dem sein Marine-Stützpunkt in Beirut bombardiert wurde und er einen Kameraden verloren hat. Bei einem verlassenen Haus findet man unterdessen den Wagen des Bombenlegers - darin Unterlagen über Macs militärische Laufbahn. Hat es der Täter auf Mac abgesehen? Bevor das CSI-Team diese Frage klären kann, meldet sich der Attentäter erneut und kündigt einen weiteren Anschlag an...

DetailsDarsteller
197-tlg. Krimi-Serie
USA 2006
Länge: 45 Minuten
Gary Sinise (Detective Mac Taylor)
Melina Kanakaredes (Det. Stella Bonasera)
Steve Braun (Smith)
Anna Belknap (Detective Lindsay Monroe)
Eion Bailey (Lessing)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Tembi Locke (Ellen Fielding)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Eddie Cahill (Detective Don Flack)
Sonya Walger (Jane)

Vorherige Folge:
46/II Nahkampf

Mi, 28.01. um 02:10 Uhr

Nächste Folge:
47/II Bombenalarm

Di, 03.02. um 02:30 Uhr

Nächste Folge:
48/III Freier Fall

Mi, 04.02. um 01:25 Uhr

Nächste Folge:
49/III Blutige Diamanten

Mi, 04.02. um 02:10 Uhr
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Im Muttermilchersatz stecken oft Chlor, Keime und Fettschadstoffe.
Babynahrung im Test
Wir zeigen Ihnen kreative Rezeptideen für Snacks wie aus dem Dschungel.
Rezepte aus dem Dschungel
image