VOX.de
Das perfekte Promi Dinner
bisher 16 Bewertungen

Die Spielregeln

16.06.10 12:58
Die Spielregeln

Stars und Sternchen kochen um die Wette


Sie sind exklusive Partys gewöhnt und genießen auf VIP-Galas köstliche Speisen und erlesene Weine. Doch wie verhalten sich die Prominenten, wenn sie selber einmal Gastgeber sind? VOX schickt für "Das perfekte Promi Dinner" Stars und Sternchen an den heimischen Herd.

Die Spielregeln sind einfach: Jeder Promi serviert bei sich zu Hause ein dreigängiges Menü. Seine drei Gäste schauen ihm dabei auf die Finger, denn sie müssen am Ende eines jeden Abends Noten vergeben. Dabei geht es nicht nur ums Essen. Das gesamte Ambiente zählt: Wie war die Tischdekoration? Hat sich der Gastgeber aufmerksam um seine Gäste bemüht? Und wie sieht eigentlich der Rest der Wohnung aus?

Der Gastgeber mit den meisten Punkten bekommt 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird.

Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Probieren Sie den Plätzchen-Klassiker mal etwas abgewandelt - als Domino Pops.
Dominosteine am Stiel
Karam und Kartari sind seit 90 Jahren verheiratet. Was ist ihr Geheimnis?
Längste Ehe der Welt
image