VOX.de
Detlef muss reisen
So, 19.10.
19:15 Uhr
Heute
19:15 Uhr
So, 02.11.
19:15 Uhr
So, 09.11.
19:15 Uhr
In der Wiener Kanalisation drohen Deffi Ratten, Spinnen und enge Tunnel.
Unten Detlef – oben lauert Spider-Man
Beim Duell in der Arena geht dem Mann aus Moers ordentlich die Düse.
Kleiner Klaps - große Herausforderung
Sendungen online ansehen
19.10.14 19:15
In Barcelona darf Detlef den Spieß mal umdrehen und Redakteur Daniel am letzten Tag eine ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
12.10.14 19:15
Detlef aus Moers muss reisen. Diesmal: 4 Tage Schottland mit Highlands, Whiskey, Dudelsack. ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
05.10.14 19:15
Sechs neue Reiseziele, zahlreiche neue Sitten und Bräuche - und ein riesengroßer Reisemuffel. ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
01.04.14 20:15
Detlef in der isländischen Hauptstadt Reykjavik! Allerdings fliegt er ohne Koffer, da ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
25.03.14 20:15
Kaum in Istanbul angekommen moppert Muffel Detlef, weil er allein zur Unterkunft finden ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
Detlef muss reisen: Wien
Reise-Soap
Deutschland
Heute 19:15 Uhr
Ein Esel auf dem Esel
In Marrakesch angekommen, soll Detlef auf einer Eselskarre zum Hotel finden...
Wie schlägt sich Deffi als Kutscher?
image
Es wird gebuddelt, gepflanzt und gesät, was das Zeug hält - und irgendwas läuft immer schief...
Detlef als Hobbygärtner
Detlef tobt – und übersieht in der Aufregung prompt den Gegenverkehr...
"Nur die englischen Fuzzis fahren links"
Detlef wird in die Steinwüste geschickt - und heult am Ende Rotz und Wasser...
Deffi, der Beduinenkönig
Detlef macht den Stevie Wonder
In der Pariser Metro gibt Detlef Steves ein Ständchen - ungefragt, versteht sich.
Mehr "Detlef muss reisen"-Videos

'Detlef muss reisen' bei VOX

​Jähzorn-Legende Detlef Steves packt die Koffer und das Prinzip von 'Detlef muss reisen' ist schnell erklärt: "Ich muss reisen - ohne Geld, ohne Handy - egal wohin", sagt Reisemuffel Detlef Steves. "Und ich muss darauf hören, was ihr sagt", ergänzt der Mann aus Moers und meint damit sein Team. Denn statt Ehefrau Nicole und Hund Kai-Uwe wird Detlef Steves in 'Detlef muss reisen' von Redakteur Daniel und den Kameramännern Timo und Jo begleitet.

Wohin es geht und was vor Ort gemacht wird, bestimmen in allen Folgen der Reise-Soap Redakteur Daniel und sein Team. Die Reisen sind eine echte Nervenprobe für den Pizzabäcker aus Moers, denn auf den Trips wird Detlef regelmäßig von Heimweh geplagt: Zu sehr vermisst er seine geliebte Ehefrau Nicole und Hund Kai-Uwe. Und die Aufregung vor den anstehenden Reisen ist beim bekennenden Reisemuffel Detlef Steves groß: Bis zur Abfahrt weiß er weder wo es hingeht noch was ihn vor Ort erwartet.

Doch bei 'Detlef muss reisen' ist für Ablenkung immer gesorgt: Das Team stellt vor Ort jedes Mal ein ausgeklügeltes Programm zusammen, das Detlef Steves niemals vergessen wird. Und auch wenn er mit fast jeder Aufgabe hadert: Am Ende meistert der Moerser Jung fast alle - ob er nun den Eiffelturm in Paris besteigen, mit dem Auto quer durch den Londoner Verkehr fahren oder in der marokkanischen Wüste übernachten muss.

Hier präsentieren wir verrückte Fundstücke aus dem Netz.
Internet-Highlight des Tages
So einfach holen Sie sich den Griechenland-Urlaub auf den Teller.
Rezept für Tsatsiki und Hackröllchen
image