Sonntags I 19:15

Die Bratwurst rollt ständig vom Grill

00:00 | 00:26
Die Beet-Brüder

So | 22.01. | 19:10

Die 'Beet-Brüder': Das sind Garten-Guru Ralf Dammasch, Claus, der Organisator und Neuzugang und Baggerfahrer Henrik. Doch dieses Mal werden nicht die eigenen Gärten auf Vordermann gebracht, die drei sind wieder in fremden Gärten unterwegs. Nach nur sieben Tagen soll aus dem langweiligen Grün hinter dem Haus ein Paradies gezaubert werden.

Im beschaulichen Dorf Barwedel bei Wolfsburg bringt ein langweiliges, rechteckiges Gartengrundstück mit viel Rasen und einem hässlichen Betonweg in der Mitte den Garteneigentümer Martin (30) an seine Grenzen. Seine Frau Mareike erwartet das erste Kind und nun soll nach der Renovierung des Hauses auch der Garten schön werden, damit die frischgebackene Familie zusammen mit Mops 'Johnny Walker' den Sommer im eigenen Garten genießen kann. Vor allem das Gefälle im Garten ist dem Hausherrn ein Dorn im Auge. Mit Freunden und Familie Grillen stellt sich als großes Problem dar, denn noch rollt die Bratwurst ständig vom Grill. Hierbei benötigen sie dringend die Hilfe der drei Gartenprofis.

- Anzeige -

Die Beet-Brüder: Neue Folgen mit Ralf Dammasch, Henrik und Organisator Claus

Garten-Guru Ralf Dammasch, Neuzugang und Baggerfahrer Henrik – und natürlich Organisator Claus, sind 2017 voll im Einsatz. "Die Beetbrüder" in neuer Besetzung
© Leipzig, VOX / Tokee Bros.

Fremde Gärten sollen wieder verschönert werden

"Die Beet-Brüder" kehren in neuer Besetzung zurück: Ab dem 15. Januar 2017 laufen immer sonntags um 19:15 Uhr insgesamt acht neue Folgen. Garten-Guru Ralf Dammasch, Neuzugang und Baggerfahrer Henrik – und natürlich Organisator Claus, sind 2017 voll im Einsatz.

Auch in dieser Staffel werden nicht die eigenen Gärten auf Vordermann gebracht, denn die drei Beet-Brüder Ralf, Claus und Henrik sind wieder in fremden Gärten unterwegs. In nur sieben Tagen soll aus dem langweiligen Grün hinter jedem der acht Häuser ein Paradies gezaubert werden.

Ralf Dammasch und Claus zaubern wieder in fremden Gärten Ralf Dammasch und OrganisatorClaus zaubern wieder in fremden Gärten © Claus & Ralf - Kleingarten, null

Die drei Beet-Brüder müssen kräftig entrümpeln

Bevor hier ein stylischer Garten für die junge Großstadtfamilie gebaut werden kann, müssen die drei "Beet-Brüder" erst einmal kräftig entrümpeln. Aufräumen und Anschauen, was man noch gebrauchen kann, steht für die Herren auf dem Plan, denn der ein oder andere Schatz ist hier im Boden vergraben. Ganz zur Freude des kreativen Garten-Künstlers Ralf, denn Gebrauchtes verbaut er bekanntlich am allerliebsten.

"Die Beet-Brüder", ab dem 15. Januar 2017, um 19:15 Uhr.
- Anzeige -

DIE BEET-BRÜDER

Henrik

Henrik

Bagger-König
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.
Claus

Claus

Diplom-Biologe
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.
Ralf Dammasch

Ralf Dammasch

Lanschaftsgärtner-Meister
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.