Aktuell nicht im Programm

Einmal Camping, immer Camping bei VOX

​In der Doku-Soap "Einmal Camping, immer Camping" begleitet VOX Paare in ihren Ferien auf dem Campingplatz. Dabei liegen Freud und Leid oft dicht beieinander. Wenn der Frühling in den Startlöchern und die neue Camping-Saison vor der Tür steht, wird es für die Camper höchste Zeit, den Wohnwagen startklar zu machen oder das Zelt aufzuschlagen. Das ist aber nicht so leicht, wie es sich anhört - vor allem, wenn sich die Reisenden nicht einig sind.

Neue Campingbegeisterte wagen in "Einmal Camping, immer Camping" den Trip im Wohnmobil ebenso wie alte Bekannte wie beispielsweise Ingo und Marion aus Unna. Campingplätze allerdings sind für die "Ab ins Beet!"-Stars Neuland und Berufskraftfahrer Ingo hat es nicht leicht, seine Frau Marion vom Urlaub im Wohnmobil zu überzeugen. Ob Luxus-Camping an der Nordsee oder eine Reise durch Kalifornien mit dem Caravan - das Ziel bei jedem Abenteuer lautet: Es soll für alle Beteiligten ein perfekter Camping-Urlaub werden!

Camping ist "in": Im Jahr 2012 übernachteten über 7,5 Mio. Urlauber auf einem von über 2.800 deutschen Campingplätzen. Ob mit dem Caravan, dem Wohnmobil oder im Zelt, ob einfach oder luxuriös: Die Camper lieben ihr Hobby und erleben fast jeden Tag neue Abenteuer. In der Doku-Soap "Einmal Camping, immer Camping" erzählt VOX die spannendsten Geschichten von den Campingplätzen der Welt und lässt die Zuschauer an den Erlebnissen der Abenteurer teilhaben.