VOX.de
Goodbye Deutschland
Di, 28.10.
21:15 Uhr
Di, 04.11.
21:15 Uhr
 
bisher 6 Bewertungen

Joelina Drews muss vorsingen

Überzeugt die 15-Jährige?

Produzent Al Walser soll Joelina Drews in den USA zu Ruhm verhelfen. Zunächst spielt er den Drews das Musikvideo zu ihrer Single "Trendsetter" vor und nimmt Kritik entgegen. Die Familie sieht das Video zum allerersten Mal. Anschließend bringt Al Walser die 15-Jährige zu einem Songwriter. Sie soll einige Lieder vorsingen, damit der Profi sich ein Bild von ihr machen kann. Papa Jürgen versucht, seine Joelina zu motivieren - doch das gefällt Joelina gar nicht ...
Video
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Neugeborene schlafen in diesem Krankenhaus in Hängematten statt in Bettchen.
Hängematte statt Bettchen
Zwiebel, Kürbis, Pilze & Co.: Diese Zutaten sind im Herbst die Klassiker!
Herbst-Rezepte: 7 tolle Rezept-Ideen
image