VOX.de
Grimm
Mo, 20.07.
20:15 Uhr
Mo, 20.07.
21:15 Uhr
Mo, 27.07.
20:15 Uhr
Mo, 27.07.
21:15 Uhr
Grimm: 67/IV Gedankenfänger
Nach der katastrophalen Hochzeit von Monroe und Rosalee mit vielen Zwischenfällen, fahren alle …
Mo, 20.07. um 20:15 Uhr
Nick hat eine Gabe: Er nimmt Dinge wahr, die andere Menschen nicht sehen...
Die Albtraumrolle seines Lebens

Sonntag um 20:15 Uhr

Promi Shopping Queen  [00:26]

 
Sendungen online ansehen
04.07.15 14:00
Die Kandidatinnen müssen Guido in dieser Woche beweisen, dass auch Leggings ein modischer ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
04.07.15 13:00
Bei dem Motto in Düsseldorf muss auch Guido Maria Kretschmer mal ganz stark sein: "Von ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
03.07.15 20:15
Amaro und Rollins beobachten, wie Polizist McKenna einen jugendlichen Drogendealer verfolgt, ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
03.07.15 20:00
Bei den aktuellen Temperaturen sieht man Detlef die Hitzköpfigkeit regelrecht an!
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
06.07.15 19:00
Vorspeise: Grünes Spargelsüppchen mit Schinken-Frischkäse-Crêpe. Hauptspeise: Kalbstafelspitz ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
Er spielt Detective Nick Burkhardt in der Mystery-Crime-Serie Grimm.
Spannende Fragen an den Hauptdarsteller
Monroe ist Nicks übersinnlicher Partner und hilft ihm mit seinem Wissen.
Tierisch erfolgreich - Der Blutbader
Er spielt den Blutbader Monroe in der neuen Mystery-Crime-Serie GRIMM
Der Blutbader im Interview

Grimm

Grimm ist eine Mystery-Crime Serie mit Fantasy-Elementen, die auf den weltbekannten Märchen der Gebrüder Grimm basiert. Hinter jedem Märchen steckt ein Funken Wahrheit und es ist nichts so wie es zu sein scheint, wie auch Nick Burckhard erfahren muss. Von seiner Tante erfährt er, dass er ein Nachfolger der Gebrüder Grimm ist und dass er die Gabe hat, mysteriöse Kreaturen in seinen Mitmenschen zu erkennen. Nick Burkhard erfährt von seiner Tante, dass er ein Nachfolger der Gebrüder Grimm ist. Dadurch hat er die Gabe, mysteriöse Kreaturen unter seinen Mitmenschen zu erkennen. Seine Berufung ist es, die Menschheit von den Wesen in Menschengestalt zu beschützen. Als Erbe der Grimms, ist es an ihm, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse aufrecht zu erhalten und die Welt von den mysteriösen Kreaturen zu befreien. Grimm ist eine düstere Märchenstunde, die die erfolgreichen Märchen der Gebrüder Grimm noch einmal neu aufleben lässt. Mit packenden Abenteuern, mysteriösen Kreaturen und spannenden Geschichten konnte schon die erste Staffel von „Grimm“ die Zuschauer begeistern. Die Fortsetzung wird noch spannender, Geheimnisse werden aufgelöst und die Frage „Warum die Kreaturen so panisch Angst vor den Grimms haben“ wird beantwortet.

Tod nach Freibad: Diese häufige Todesursache bei Kindern sollten Sie kennen.
Zweites Ertrinken erkennen
Sie lieben Eis? Dann probieren Sie doch mal Nice-Cream.
Nice-Cream
image