VOX.de
Grimm
Mo, 27.10.
21:15 Uhr
Mo, 03.11.
21:15 Uhr
Mo, 10.11.
21:15 Uhr
Grimm: 56/III Skalpiert
Free-TV-Premiere
66-tlg. Mystery-Crime
Mo, 27.10. um 21:15 Uhr
Das Abenteuer geht weiter mit neuen schaurigen Kreaturen.
Montags um 21:15 Uhr
Sendungen online ansehen
23.10.14 09:50
Nach über 20 Ehejahren muss sich Ramona Jansen die bittere Wahrheit eingestehen, dass ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
23.10.14 06:55
Sebastian Zollak hat seine Belegschaft ohne Bezahlung entlassen. Familienvater Roman gerät ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
22.10.14 21:15
Die Leiche von Dennis Dietz wird gefunden. Dennis hatte zuvor Millionen in eine App investiert, ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
29.10.14 20:15
Psychiater Dr. Corvis wird tot in seiner Praxis aufgefunden. Obwohl die Suche nach dem ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
22.10.14 20:00
Tatjana Gsell versteckt ihre Augen hinter einer Sonnenbrille. Womöglich, um ihre Nervosität ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
Er spielt Detective Nick Burkhardt in der Mystery-Crime-Serie Grimm.
Spannende Fragen an den Hauptdarsteller
Monroe ist Nicks übersinnlicher Partner und hilft ihm mit seinem Wissen.
Tierisch erfolgreich - Der Blutbader
Lieutenant Hank Griffin ist Nicks Partner und steht ihm immer zur Seite...
Grimms Bruder im Geiste
Die Tierärztin ist die Lebensgefährtin von Detective Nick Burkhardt.
Liebt Märchenprinzen
Wer ist wer in der neuen, fantastischen Mystery-Crime-Serie Grimm ...
Hier geht's zu den Bildern!

Grimm

Grimm ist eine Mystery-Crime Serie mit Fantasy-Elementen, die auf den weltbekannten Märchen der Gebrüder Grimm basiert. Hinter jedem Märchen steckt ein Funken Wahrheit und es ist nichts so wie es zu sein scheint, wie auch Nick Burckhard erfahren muss. Von seiner Tante erfährt er, dass er ein Nachfolger der Gebrüder Grimm ist und dass er die Gabe hat, mysteriöse Kreaturen in seinen Mitmenschen zu erkennen. Nick Burkhard erfährt von seiner Tante, dass er ein Nachfolger der Gebrüder Grimm ist. Dadurch hat er die Gabe, mysteriöse Kreaturen unter seinen Mitmenschen zu erkennen. Seine Berufung ist es, die Menschheit von den Wesen in Menschengestalt zu beschützen. Als Erbe der Grimms, ist es an ihm, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse aufrecht zu erhalten und die Welt von den mysteriösen Kreaturen zu befreien. Grimm ist eine düstere Märchenstunde, die die erfolgreichen Märchen der Gebrüder Grimm noch einmal neu aufleben lässt. Mit packenden Abenteuern, mysteriösen Kreaturen und spannenden Geschichten konnte schon die erste Staffel von „Grimm“ die Zuschauer begeistern. Die Fortsetzung wird noch spannender, Geheimnisse werden aufgelöst und die Frage „Warum die Kreaturen so panisch Angst vor den Grimms haben“ wird beantwortet.

Sechs von zehn günstigen Modellen haben mit Note 'mangelhaft' abgeschnitten.
Kindersitze im Test 2014
Zwiebel, Kürbis, Pilze & Co.: Diese Zutaten sind im Herbst die Klassiker!
Herbst-Rezepte: 7 tolle Rezept-Ideen
image