VOX.de
zurzeit nicht im Programm!
Das Abenteuer geht weiter mit neuen schaurigen Kreaturen.
Montags um 21:15 Uhr
Nick hat eine Gabe: Er nimmt Dinge wahr, die andere Menschen nicht sehen...
Die Albtraumrolle seines Lebens
Sendungen online ansehen
03.03.15 08:50
Durch einen Zufall kommt heraus, dass Tanjas Mann Volker nicht der leibliche Vater ihres ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
03.03.15 06:55
Cora Mangold erfüllt sich einen neuen Berufswunsch: Tagesmutter. Doch ihr Ex-Mann Dieter ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
03.03.15 02:20
Gina Mitchum ist mit ihrer 19-jährigen Tochter Alison und ihrer kleinen Enkeltochter allein ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
02.03.15 22:10
Die FBI-Agenten Rigby und Carter wollen ständig die Ermittlungen von King und Maxwell ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
02.03.15 21:15
Severide wird als Verdächtiger im Fall des vermissten Keeler von Voight verhört. Und ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
Er spielt Detective Nick Burkhardt in der Mystery-Crime-Serie Grimm.
Spannende Fragen an den Hauptdarsteller
Monroe ist Nicks übersinnlicher Partner und hilft ihm mit seinem Wissen.
Tierisch erfolgreich - Der Blutbader
Lieutenant Hank Griffin ist Nicks Partner und steht ihm immer zur Seite...
Grimms Bruder im Geiste
Die Tierärztin ist die Lebensgefährtin von Detective Nick Burkhardt.
Liebt Märchenprinzen
Wer ist wer in der neuen, fantastischen Mystery-Crime-Serie Grimm ...
Hier geht's zu den Bildern!

Grimm

Grimm ist eine Mystery-Crime Serie mit Fantasy-Elementen, die auf den weltbekannten Märchen der Gebrüder Grimm basiert. Hinter jedem Märchen steckt ein Funken Wahrheit und es ist nichts so wie es zu sein scheint, wie auch Nick Burckhard erfahren muss. Von seiner Tante erfährt er, dass er ein Nachfolger der Gebrüder Grimm ist und dass er die Gabe hat, mysteriöse Kreaturen in seinen Mitmenschen zu erkennen. Nick Burkhard erfährt von seiner Tante, dass er ein Nachfolger der Gebrüder Grimm ist. Dadurch hat er die Gabe, mysteriöse Kreaturen unter seinen Mitmenschen zu erkennen. Seine Berufung ist es, die Menschheit von den Wesen in Menschengestalt zu beschützen. Als Erbe der Grimms, ist es an ihm, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse aufrecht zu erhalten und die Welt von den mysteriösen Kreaturen zu befreien. Grimm ist eine düstere Märchenstunde, die die erfolgreichen Märchen der Gebrüder Grimm noch einmal neu aufleben lässt. Mit packenden Abenteuern, mysteriösen Kreaturen und spannenden Geschichten konnte schon die erste Staffel von „Grimm“ die Zuschauer begeistern. Die Fortsetzung wird noch spannender, Geheimnisse werden aufgelöst und die Frage „Warum die Kreaturen so panisch Angst vor den Grimms haben“ wird beantwortet.

William musste täglich schwimmen, um Kondition für seine Herz-OP aufzubauen.
Kondition für Herz-OP
Punkt 12-Zuschauerin Barbara Kohlgrüber verrät ihr Rezept für Käsespätzle.
Käsespätzle selber machen
image