VOX.de
Zurzeit nicht im Programm!
Nick hat eine Gabe: Er nimmt Dinge wahr, die andere Menschen nicht sehen...
Die Albtraumrolle seines Lebens
Er spielt Detective Nick Burkhardt in der Mystery-Crime-Serie Grimm.
Spannende Fragen an den Hauptdarsteller
Sendungen online ansehen
22.05.15 20:15
Sarah Walsh befürchtet, erneut Opfer einer Vergewaltigung geworden zu sein. Sie kann sich ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
22.05.15 20:00
Für den Kampf gegen Aids sind sie am Donnerstagabend alle gekommen, die Promi-Amada in ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
26.05.15 19:00
Vorspeise: Suppe von der gelben Tomate mit Jakobsmuschel. Hauptspeise: Lammkarree mit Kräuterkruste, ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
26.05.15 18:00
Als sich Axel Hartmann mit seinen Kunden Jasmin Philipsen und Kamiel Karaaslan trifft, ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
26.05.15 17:00
Ronja Leggewie hat sich innerhalb weniger Jahre von der wissbegierigen Azubine zur Hotelmanagerin ...
Jetzt ansehen
Jetzt ansehen
Monroe ist Nicks übersinnlicher Partner und hilft ihm mit seinem Wissen.
Tierisch erfolgreich - Der Blutbader
Er spielt den Blutbader Monroe in der neuen Mystery-Crime-Serie GRIMM
Der Blutbader im Interview
Die Tierärztin ist die Lebensgefährtin von Detective Nick Burkhardt.
Liebt Märchenprinzen
Grimm, Hexenbiest, Jägerbär & Blutbader. In welche Rolle würdest du schlüpfen?
Jetzt voten!
Wer ist wer in der neuen, fantastischen Mystery-Crime-Serie Grimm ...
Hier geht's zu den Bildern!
Das Abenteuer geht weiter mit neuen schaurigen Kreaturen.
Montags um 21:15 Uhr

Grimm

Grimm ist eine Mystery-Crime Serie mit Fantasy-Elementen, die auf den weltbekannten Märchen der Gebrüder Grimm basiert. Hinter jedem Märchen steckt ein Funken Wahrheit und es ist nichts so wie es zu sein scheint, wie auch Nick Burckhard erfahren muss. Von seiner Tante erfährt er, dass er ein Nachfolger der Gebrüder Grimm ist und dass er die Gabe hat, mysteriöse Kreaturen in seinen Mitmenschen zu erkennen. Nick Burkhard erfährt von seiner Tante, dass er ein Nachfolger der Gebrüder Grimm ist. Dadurch hat er die Gabe, mysteriöse Kreaturen unter seinen Mitmenschen zu erkennen. Seine Berufung ist es, die Menschheit von den Wesen in Menschengestalt zu beschützen. Als Erbe der Grimms, ist es an ihm, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse aufrecht zu erhalten und die Welt von den mysteriösen Kreaturen zu befreien. Grimm ist eine düstere Märchenstunde, die die erfolgreichen Märchen der Gebrüder Grimm noch einmal neu aufleben lässt. Mit packenden Abenteuern, mysteriösen Kreaturen und spannenden Geschichten konnte schon die erste Staffel von „Grimm“ die Zuschauer begeistern. Die Fortsetzung wird noch spannender, Geheimnisse werden aufgelöst und die Frage „Warum die Kreaturen so panisch Angst vor den Grimms haben“ wird beantwortet.

Puppen mit Behinderungen: Mit Narben, Gehhilfen oder Hörgeräten!
Puppen mit Behinderung
Wie gesund ist Kokosfett und die darin enthaltene Laurinsäure?
Kokosöl
image