Aktuell nicht im Programm

Ungarn

Dass er zu den besten Köchen Deutschlands gehört, hat Steffen Henssler längst bewiesen. Doch der ehrgeizige Star aus „Grill den Henssler“ will mehr! In „Henssler grenzenlos“ begibt er sich deshalb auf kulinarische Weltreise. Der Profi-Koch macht hier keinen Urlaub – sein Ziel ist es, die spektakulärsten Kochwettbewerbe in aller Welt zu gewinnen!

Steffen Henssler reist nach Ungarn, um bei der größten Gulaschmeisterschaft des Landes teilzunehmen - als einziger Deutscher gegen 125 Einheimische. Steffen muss schnell feststellen, dass die Ungaren sehr stolz auf ihr Nationalgericht sind und das traditionelle Rezept nicht abwandeln wollen. Es muss ihm gelingen, dem Gericht seinen Stempel aufzudrücken und gleichzeitig den Geschmack der traditionsbewussten Ungarn zu treffen.

„Ich liebe Herausforderungen. Und als Koch gibt es eigentlich nichts Geileres als Wettbewerbe. Vor allem mit dem Anspruch, richtig einen hinzulegen!“, freut sich Steffen Henssler auf seinen Einsatz bei „Henssler grenzenlos“.

Sendung verpasst? Jetzt können sie sich die Folge bei TV NOW anschauen!



- Anzeige -