AB 23.5. I DIENSTAGS I 22:55

VIDEOS

Marian Gold: "Ich war erschöpft und happy"
00:00 | 01:49

"Still Falls The Rain" geht unter die Haut

Marian Gold: "Ich war erschöpft und happy"

"Meylensteine" mit Gregor Meyle bei VOX

"Meylensteine" geht bei VOX 2017 in die zweite Runde. Der aus "Sing meinen Song" bekannte Sänger und Songwriter Gregor Meyle ist wieder mit seinem grünen Bully VW-Bus unterwegs und begibt sich auf einen Road-Trip der besonderen Art: Er reist zu seinen ganz persönlichen Meilensteinen der deutschen Musikgeschichte.

In der zweiten Staffel der Musik-Doku begibt sich Gregor Meyle zusammen mit bekannten Musikgrößen wie Helene Fischer, Howard Carpendale, den "Höhnern", den "Sportfreunden Stiller", "Alphaville"-Frontmann Marian Gold sowie "Mia." mit Sängerin Mietze Katz auf eine musikalische Reise. Gemeinsam mit Gregor Meyle verbringen die Musiker mehrere Tage und werfen einen Blick in die Vergangenheit. Dabei begeben sie sich gemeinsam an die Schlüsselorte ihrer Karriere und sprechen dort über ihr Privatleben, ihre Musik und ihren Erfolg. Die Musik darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen: Gregor Meyle musiziert und performt gemeinsam mit den Stars deren größte Hits und lässt Erinnerungen noch einmal ganz neu aufleben – ein absoluter Gänsehautmoment.

Natürlich hat Gregor Meyle auch diesmal in jeder Folge ein ganz persönliches musikalisches Gastgeschenk für seine "Meylensteine" im Gepäck: Er interpretiert die bekanntesten Songs der Stars und verleiht ihnen dabei eine ganz neue Note. Verpasste Folgen von "Meylensteine" finden Sie übrigens bei TV NOW.