VOX.de
mieten, kaufen, wohnen
Mo, 20.04.
18:00 Uhr
Di, 21.04.
17:55 Uhr
Mi, 22.04.
18:00 Uhr
bisher 0 Bewertungen

Aktuelle Folge: "Robert Neubauer u.a."

Am 20.04. um 18:00 Uhr

Makler Robert Neubauer
© VOX/Fandango
Makler Robert Neubauer © VOX/Fandango


Wenn sich die Kunden an Makler Robert Neubauer wenden, dann meist weil sie sich räumlich vergrößern möchten. So auch bei Yasemin und Giuseppe Palumbo. Das Paar teilt seit einem halben Jahr das gemeinsame Eheglück, nur beim Hobby trennen sich die Wege der Zwei. Aus diesem Grund brauchen sie dringend eine größere Wohnung in Berlin, in der Fussball-Fan Giuseppe und Freizeit-Sängerin Yasemin ungestört ihren Hobbys nachgehen können. Robert Neubauer stellt fest, dass ein Raum für zwei Hobbys nicht die Lösung des Problems ist. Der Makler hätte eine Alternativwohnung, mit mehr Räumen. Doch die kostet eben auch mehr.

Hanka Rackwitz:
Maklerin Hanka Rackwitz möchte heute einem Glamourmodel zur kleinen Zweitwohnung verhelfen. Annika Gassner wohnt in Berlin, hat in Leipzig allerdings viele Fotoshootings und möchte sich zukünftig die Pendelei ersparen. Hanka Rackwitz hätte eine schicke Wohnung, sogar mit Einbauküche. Doch die ist alles andere als nach dem Geschmack der anspruchsvollen Berlinerin. Sie ist auf den roten Teppichen der Republik zuhause, kennt die Promis persönlich und lässt sich nicht mit irgendeiner Wohnung abspeisen. Doch wird Hanka Rackwitz am Ende noch die perfekte Zweitwohnung finden und dem Model die ein oder andere Promi-Story entlocken?

Oliver Mösch:
Makler Oliver Mösch rät, wer Immobilien kaufen möchte, sollte jetzt zuschlagen! Auch die vierköpfige Familie Meusch möchte endlich raus aus ihrer Mietwohnung und ein Eigenheim erwerben, am besten einen Neubau. Zur Besichtigung kommt Mutter Christiane Meusch mit ihrer Tochter Charleen Mandy. Und die Damen haben ihre Ansprüche. Ein Haus und nur ein Bad für die gesamt Familie? Ein No-Go für Mutter und Tochter. Ein größeres Haus muss her. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn einen weiteren Neubau kann Oliver Mösch der Familie nicht anbieten. Dafür aber zwei Häuser zum Preis von einem.Klingt verlockend. Doch wird Familie Meusch zugreifen?

Details
Doku-Soap
Deutschland
Länge: 60 Minuten

Vorherige Folge:
Dirk Löbling u.a.

Gestern 18:00 Uhr

Nächste Folge:
Robert Neubauer u.a.

Mo, 20.04. um 18:00 Uhr

Nächste Folge:
Ghanem Ghezal u.a.

Di, 21.04. um 17:55 Uhr

Nächste Folge:
Robert Neubauer u.a.

Mi, 22.04. um 18:00 Uhr
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Eine Spendenaktion für den Organspender bringt die Transplantation in Gefahr.
Organspende
Light-Getränke sind beliebt, da sie kalorienarm sind. Doch sie sind ungesund.
Diabetes durch Light-Getränke
image