VOX.de
mieten, kaufen, wohnen
Morgen
18:00 Uhr
Di, 01.09.
18:00 Uhr
Mi, 02.09.
18:00 Uhr
bisher 2 Bewertungen

Aktuelle Folge: "Nina Ensmann u.a."

Am 31.08. um 18:00 Uhr

Maklerin Nina Ensmann (c) Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer
Maklerin Nina Ensmann (c) Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer


Die charmante Maklerin Nina Ensmann ist neu im Geschäft, weiß aber bereits zu überzeugen. Neben ihrer Tätigkeit als Model, hat sie sich als Immobilienmaklerin erfolgreich ein zweites Standbein aufgebaut. Diesmal trifft sie auf den Deutsch-Rapper Ramsi Aliani, der eine Bleibe, mit Platz für ein Tonstudio sucht. Das erste Mal sind sich beide am Düsseldorfer Flughafen begegnet. Als Ramsi Aliani erfährt, dass Nina Immobilien verkauft, beauftragt er sie mit der Suche für sein neues Zuhause. Bei der gemeinsamen Besichtigung, erkennt Nina, dass sie bei diesem Auftrag einiges an Überzeugungsarbeit leisten muss. Beide Wohnungen liegen in der obersten Etage. Und auch an den Dachschrägen und Giebeln der zwei Gebäude kann ihr Klient nur schwer Gefallen finden. Wird sich Ramsi Aliani dennoch für eines der Objekte entscheiden?

Philipp Arend:
Lange Beine, schöne Kurven und eine klare Vorstellung ihrer Zweitwohnung: Susanna Resnikova kommt mit extravaganten Wünschen aus Berlin in den Ruhrpott. Hier soll Philipp Arend dem anspruchsvollen Model zum Zweit-Wohnglück verhelfen. Doch auch in Sachen Liebe ist der schlagfertige Makler diesmal ein gefragter Berater: Das schöne TV-Sternchen möchte ins Fußballbusiness einsteigen, allerdings nicht als Spielerin sondern als angehende Spielerfrau. Der erfolgreiche Makler findet zwei Objekte im schönen Dortmund, die durch Stadionnähe oder angesagten Clubs schon mal punkten. Die erste Wohnung kann teilweise überzeugen, doch im Bad fehlt eine Dusche - auch wenn Philipp Arend den freundlichen Duschassistenten mimt, gewinnt er bei der Besichtigung keinen Blumentopf. Kann der Makler mit seinem anderen Angebot ins Herz des Models treffen? Und seine Kundin bald in seiner Wahlheimat als Nachbarin willkommen heißen?

Sabine Ruggeri:
Menschen zusammenzuführen ist ihr Beruf- doch in Sachen Immobilien vertraut sie lieber auf den Rat einer Expertin. Die Hochzeitsplanerin Kim Voigt möchte mit ihrem Freund Jan zusammenziehen und holt sich dabei tatkräftige Unterstützung. Neben der Maklerin Sabine Ruggeri wird sie von ihrem Vater Jürgen, der als Bauunternehmer arbeitet, unterstützt. Am Tag der Besichtigung kann Sabine Ruggeri zunächst mit ihrer Auswahl punkten. Denn die erste Wohnung scheint Vater und Tochter bis auf das zu kleine Schlafzimmer gut zu gefallen. Doch Kim Voigt findet Mängel, mit denen sich Freund Jan nicht anfreunden können wird. Und die zweite Immobilie ist mit 1.500 Euro Kaltmiete für fünf Zimmer nicht gerade ein Schnäppchen. Kann sie ihre Kundin für eines der Objekte begeistern? Und entscheidet sich Kim Voigt am Ende vielleicht sogar zum Kauf des Einfamilienhauses?

Details
Doku-Soap
Deutschland
Länge: 60 Minuten

Vorherige Folge:
Oliver Mösch u.a.

Fr, 28.08. um 18:00 Uhr

Nächste Folge:
Nina Ensmann u.a.

Morgen 18:00 Uhr

Nächste Folge:
Sabine Ruggeri u.a.

Di, 01.09. um 18:00 Uhr

Nächste Folge:
Claudia Gülzow u.a.

Mi, 02.09. um 18:00 Uhr
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Die Grundstellung ist ein gewöhnlicher Liegestütz. Ganz einfach, oder?
Tolles Ganzkörpertraining
'Stiftung Warentest' hat Gourmet-Öle getestet - mit erschreckendem Ergebnis.
Gourmet-Öle im Test
image