VOX.de
mieten, kaufen, wohnen
Morgen
18:00 Uhr
Di, 03.03.
18:00 Uhr
Mi, 04.03.
18:00 Uhr
bisher 0 Bewertungen

Aktuelle Folge: "Christian Petri u.a."

Am 02.03. um 18:00 Uhr

Makler Christian Petri
© VOX/Fandango
Makler Christian Petri © VOX/Fandango


Der Kölner Makler Christian Petri hat es nicht leicht. Seine neue Kundin Tabea Neumüller ist schwanger und will mit ihrer kleinen Familie von Wuppertal in die Domstadt ziehen. Am liebsten in eines der angesagten hippen Viertel. Kein Problem für Christian Petri. Dummerweise stellt sich aber schnell heraus, dass es für das Budget der Studentin keine Wohnung gibt, die groß genug ist. Zumindest nicht in einem der angesagten Stadtteile. Da hilft nur eins: umdenken und einem günstigeren Viertel eine Chance geben. Aber ob Tabea Neumüller dazu bereit ist?

Barbara de Matos:
Auf Mallorca wittert Maklerin Barbara de Matos heute das ganz große Geschäft. Ihr neuer Kunde ist ein erfolgreicher Unternehmer, der für sich und seine Familie einen Zweitwohnsitz auf der Baleareninsel sucht. Es gibt nur ein Problem: Peter Kocur hat überwiegend mit Geschäftspartnern in den USA zu tun und arbeitet deshalb überwiegend nachts. Er braucht deshalb dringend ein abseits gelegenes Arbeitszimmer, in dem er seine Familie nicht stört. Das konnte Barbara de Matos nicht ahnen. Leider verfügt die erste Luxus-Finca nicht über einen solchen Raum. Außerdem ist das Anwesen dem Kunden viel zu rustikal. Dieser Auftrag ist schwerer als gedacht.

Alexander Posth:
Der Berliner Makler Alexander Posth hat es häufig mit Promis zu tun. Privat und beruflich. Auch sein heutiger Kunde kommt ihm irgendwie bekannt vor. Und tatsächlich: Steven Preisner ist Schauspieler und gemeinsam mit seinem Lebensgefährten Florian auf der Suche nach der ersten gemeinsamen Wohnung. Deshalb möchte sich das Paar auch voll und ganz auf die Besichtigung konzentrieren. Doch Alexander Posth beschäftigt nur eine Sache: Woher kennt er den jungen Mann bloß? Steven Preisner lässt den Makler weiter zappeln. Erst die Wohnung, dann das Outing!

Details
Doku-Soap
Deutschland
Länge: 60 Minuten

Vorherige Folge:
Alexander Posth u.a.

Fr, 27.02. um 18:00 Uhr

Nächste Folge:
Christian Petri u.a.

Morgen 18:00 Uhr

Nächste Folge:
Christian Petri u.a.

Di, 03.03. um 18:00 Uhr

Nächste Folge:
Robert Neubauer u.a.

Mi, 04.03. um 18:00 Uhr
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Ist das Kleid nun weiß-gold oder blau-schwarz? Das Netz diskutiert heftig.
Diskussion im Netz
Punkt 12-Zuschauerin Barbara Kohlgrüber verrät ihr Rezept für Käsespätzle.
Käsespätzle selber machen
image