MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND
Nena: Mit 56 erlebt sie ihr aller erstes Mal
00:00 | 01:35

Nena: Mit 56 erlebt sie ihr aller erstes Mal

Prominent! - Das Promi-Magazin bei VOX

Das Promi-Magazin "Prominent!" bei VOX berichtet täglich und immer aktuell über neueste Ereignisse, Geschichten und Gerüchte aus der Welt der Stars. Rabea Schif und Amiaz Habtu moderieren "Prominent!" im Wechsel aus einem Studio in Köln. Planungs-Chefin von "Prominent!" ist Constanze Rick, die zuvor insgesamt acht Jahre lang als Moderatorin des VOX-Promi-Magazins vor der Kamera stand.

Moderatorin Rabea Schif wurde 1978 in Frankfurt am Main geboren. Nach ihrem zweisprachigen Abitur hat sie für verschiedene Designer und Modemagazine gearbeitet, drehte Werbespots, modelte und stand auch selbst vor der Kamera. Vor ihrem Wechsel zum Fernsehen moderierte Rabea Schif verschiedene Online-Modemagazine. Moderator Amiaz Habtu wurde 1977 in Asmara, Eritrea, geboren. Er wuchs in Köln auf und studierte dort Betriebswirtschaftslehre. Seine TV-Karriere startete 2004 bei NBC Europe. Bekannt wurde Amiaz Habtu vor allem durch das VOX-Straßenquiz "Wer weiß es, wer weiß es nicht?". Jetzt steht der Moderator, der auch als Musiker arbeitet, für "Prominent!" vor der Kamera.

"Prominent!" ist als aktuelles Promi- und Lifestyle-Magazin immer authentisch und nahe am Zuschauer, um diesem die neuesten Storys und Geschichten aus der Welt der Stars näherzubringen. In spannenden Reportagen und Interviews geht das Promi-Magazin häufig auch tiefer ins Detail und zeigt Prominente und bekannte Persönlichkeiten von einer ganz anderen Seite. "Prominent!" mit Rabea Schif und Amiaz Habtu ist immer montags bis freitags sowie sonntags bei VOX zu sehen. Verpasste Folgen von "Prominent!" können außerdem bei TV NOW.de kostenlos abgerufen werden.