MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent! - Das Promi-Magazin bei VOX

Das Promi-Magazin 'Prominent!' bei VOX berichtet täglich und immer aktuell über neueste Ereignisse, Geschichten und Gerüchte aus der Welt der Stars. Nina Bott und Amiaz Habtu moderieren 'Prominent!'" im Wechsel. Planungs-Chefin von 'Prominent!' ist Constanze Rick, die zuvor insgesamt acht Jahre lang als Moderatorin des VOX-Promi-Magazins vor der Kamera stand.

Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren und ist seit fast 20 Jahren erfolgreich als Schauspielerin tätig. Acht Jahre davon war sie täglich bei der RTL-Serie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' zu sehen. Neben ihrer Fernsehkarriere kümmert sich Nina Bott außerdem um ihren heute zwölf Jahre alten Sohn Lennox und um Töchterchen Luna, die im Dezember 2015 zur Welt kam.

Moderator Amiaz Habtu wurde 1977 in Asmara, Eritrea, geboren. Er wuchs in Köln auf und studierte dort Betriebswirtschaftslehre. Seine TV-Karriere startete 2004 bei NBC Europe. Bekannt wurde Amiaz Habtu vor allem durch das VOX-Straßenquiz 'Wer weiß es, wer weiß es nicht?'. Jetzt steht der Moderator, der auch als Musiker arbeitet, für 'Prominent!' vor der Kamera.

'Prominent!' ist als aktuelles Promi- und Lifestyle-Magazin immer authentisch und nahe am Zuschauer, um diesem die neuesten Storys und Geschichten aus der Welt der Stars näherzubringen. In spannenden Reportagen und Interviews geht das Promi-Magazin häufig auch tiefer ins Detail und zeigt Prominente und bekannte Persönlichkeiten von einer ganz anderen Seite.

'Prominent!' mit Nina Bott und Amiaz Habtu ist immer montags bis freitags sowie sonntags bei VOX zu sehen. Verpasste Folgen von 'Prominent!' können außerdem bei VOX NOW kostenlos abgerufen werden.
- Anzeige -