MO - FR I 15:00

"Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe" – Guido Maria Kretschmers Stilbibel erscheint nun auch als Taschenbuch

"Anziehungskraft" gibt es auch als Taschenbuch
00:00 | 00:10

Der Bestseller "Anziehungskraft" jetzt auch als Taschenbuch

"Stil kennt keine Konfektionsgröße", sagt Guido Maria Kretschmer. Seit Jahren gehört er zu den Top-Designern Deutschlands und hat schon unzählige Stars und Models mit Traummaßen eingekleidet. Doch egal ob schlank oder mollig, gut betucht oder Otto-Normal-Frau – fast jede Dame meint, mit Problemzönchen ausgestattet zu sein.

In "Anziehungskraft" beschreibt Guido Maria Kretschmer zehn typische Figurformen, und für ihn hat jeder Figurtyp seine kleinen Schwächen, aber immer auch Stärken, die es zu betonen gilt! Wie, das verrät der Star-Designer in seiner nun auch als Taschenbuch erschienenen Stilbibel. Und als wäre eine richtige Styleberatung nicht schon genug, berichtet er obendrein in bester Kretschmer-Manier von seinen Erlebnissen mit Elfen, Erdmädchen und Walküren.

Der Ratgeber hat sich bereits im Hardcover-Format als erfolgreicher Wegweiser durch den Modedschungel erwiesen. Zehn Wochen auf Platz 1 der SPIEGEL Bestsellerliste haben das bereits eindrucksvoll bewiesen und gezeigt, dass jede Frau gut aussehen kann, unabhängig von Budget, Alter und Figur.

Guido Maria Kretschmer
Anziehungskraft
Stil kennt keine Größe
240 Seiten, Taschenbuch
Format 12,5 x 19 cm
€ 9,95 (D) / 10,30 € (A)
ISBN 978-3-8419-0465-2
VÖ: 06.06.2016

- Anzeige -