Aktuell nicht im Programm

Suits

"​Suits" ist eine US-amerikanische Anwaltsserie, die durch die Augen des jungen Genies Mike Ross erzählt wird. Neben seinem fotografischen Gedächtnis verfügt Mike über eine unglaublich starke Auffassungsaufgabe. Nach dem frühen Tod seiner Eltern geriet er allerdings auf die schiefe Bahn. So ist er zum Beispiel gerade mit einem Koffer Marihuana auf der Flucht vor der Polizei, als er auf den erfolgreichen und gerissenen Anwalt Harvey Specter trifft.

Harvey ist Senior Partner der Top-Kanzlei "Pearson & Hardman" - und gezwungenerweise auf der Suche nach einem Assistenten. An dem jungen und cleveren Mike findet er schnell Gefallen und obwohl dieser weder das von der Kanzlei geforderte Jurastudium in Harvard noch eine Zulassung als Anwalt vorweisen kann, engagiert Harvey ihn. Das ungleiche Team muss sich einiges einfallen lassen, um dieses kleine Geheimnis zu hüten. Und das sind nicht die einzigen Schwierigkeiten, die die beiden im Laufe ihrer Zusammenarbeit bewältigen müssen. Während es Mike ziemlich schwer fällt sich von seinem alten Leben zu trennen, ist Harvey ganz auf den Beruf fixiert: Für seinen Traum von der großen Karriere als Anwalt würde er alles tun.

"Suits" zeichnet sich besonders durch messerscharfe Dialoge und starke Charaktere aus. Die etwas untypische Anwaltsserie verspricht so mit tollen Hauptdarstellern und interessanten Fällen absolute Top-Unterhaltung. Sehen Sie auf VOX alle Folgen der aktuellen Staffel von "Suits".