Ab 29.10. I 18:15 Uhr

Unser Traum vom Haus

 

Unser Traum vom Haus

Unser Traum vom Haus © Familie Kitschmann / Fertighaus, Das zukünftige Haus der Familie Kitschmann Foto: VOX / infoNetwork

Stein für Stein ins neue Wohnglück

Sendung verpasst?

PLUS | So 18.12.2016 18:15

Familie Hohn: Fertighaus

Noch 4 Wochen, dann müssen Sarah und Andreas in ihr Haus einziehen. Es geht an das Verlegen der Fußböden und ans Fliesen. Andreas ist gelernter Fliesenleger - doch kann er seinen eigenen hohen Ansprüchen gerecht werden?

Ob Stadtvilla, ehemaliger Bunker, denkmalgeschütztes Haus oder Bauernhof – in neuen Folgen von "Unser Traum vom Haus" gewähren Familien bei uns einen Blick hinter die Kulissen ihrer ambitionierten Bauprojekte.

Bei allen Häuslebauern steht vor dem Erfolg der Schweiß und nur mit viel Kraft und Ausdauer gelingt es ihnen, den Traum vom Eigenheim wahr werden zu lassen. Wer lässt sich von Bauarbeitern nicht auf die Schippe nehmen, wer steht vor lauter Problemen mit dem Rücken zur Wand und wessen Projekt bleibt eine ewige Baustelle?

Ab 29.10. I 18:15 Uhr

- Anzeige -