Serienfinale von 'Lie to me'

Tim Roth in Lie to me

Das große Serienfinale von Lie to Me: "Killer-App"

Voller Spannung und hochemotional kommt es zum Showdown zwischen Cal und Detective Wallowski (Monique Gabriela Curnen). Derweil muss Cal sich nicht nur um seine Kollegin Gillian (Kelli Williams) Sorgen machen, auch seine pubertierende Tochter Emily ist am Boden zerstört, nachdem Liam ihr seine Meinung zu Liebe und Sex gebeichtet hat. Und wo sie schon beim Thema Liebe sind, kommt Emily nicht umhin, ihrem Vater endlich die Frage zu stellen: Liebt Cal Gillian?

- Anzeige -

Im letzten Fall der Lightman Group bittet eine Freundin Gillian um Unterstützung: Claire ist Teilhaberin der Softwarefirma "Seekout", die eine soziale Internetplattform betreibt und in den letzten Jahren zu einem millionenschweren Unternehmen aufgestiegen ist. Zusammen mit ihren Studienkollegen Zach und Kyle hat sie die Firma vor einigen Jahren aufgebaut. Doch kurz vor dem Durchbruch hat Zach Kyle dazu gedrängt, aus der Teilhaberschaft auszusteigen. Claire fürchtet nun dasselbe Schicksal und sucht Rat bei Cal und Gillian. Zach gibt sich unschuldig und schnell wird klar, wie undurchsichtig dieser Fall ist. Ausgerechnet die Software "Seekout"-App hilft Cal, der sich sonst auf seine Intuition verlässt, weiter...

Das große Gewinnspiel zum Saisonfinale

Serienfinale von 'Lie to me'

Das Finale der dritten Staffel ist gleichzeitig auch die letzte Folge der Serie Lie to me, die damit ihr Ende findet. Doch Fans müssen nicht nur traurig sein, denn denn wir verlosen exklusiv zum Finale 5 DVD-Boxen der 3. Staffel von 'Lie to me'.

Mitmachen ist einfach: Sie müssen eine einfache Frage beantworten und mit etwas Glück gehören Sie zu den Gewinnern einer DVD-Box.