SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Setzt Auswanderer Jürgen Albers auf Mallorca seine Existenz aufs Spiel?

Setzt Jürgen Albers seine Existenz aufs Spiel?
Setzt Jürgen Albers seine Existenz aufs Spiel? 00:05:09
00:00 | 00:05:09

Der Streit mit Markus Becker um den Partystadl eskaliert

Mallorca-Auswanderer Jürgen Albers steht kurz davor, alles zu verlieren: seine Disco, seine Frau, seine Familie. Ehefrau Sarah hält es auf der Insel und mit Jürgen nicht mehr aus, und auch das "Projekt Partystadl" droht zu scheitern.

- Anzeige -

Zu viel ist in den anderthalb Jahren passiert, in denen sie in Cala Millor leben: Sarah Albers will weg von der Insel. Jürgen Albers hofft, dass es noch nicht zu spät ist. Er glaubt, dass seine Familie und seine Ehe noch eine Perspektive haben, wenn die nächste Saison ein Erfolg wird. Doch dafür stehen die Zeichen schlecht.

Jürgen Albers will seine Discothek "Karussell" in Cala Millor in einen Partyschuppen verwandeln, gemeinsam mit "Rotes Pferd"-Sänger Markus Becker. Der Streit mit den Partnern des Projekts eskaliert am Tag der großen Eröffnung - bedeutet das das Aus für die Mallorca-Disco? Fest steht: Wenn dieses Projekt scheitert, dürfte auch Jürgens Ehe nicht mehr zu retten sein...

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug