Shaun Johnston

Heartland Shaun Johnston
Shaun Johnston in Heartland © Gallery, 2. Staffel

Shaun Johnston alias Jack Bartlett

Jack Bartlett ist der Anker der Familie, der sie sowohl während guter als auch schlechter Zeiten zusammen hält.

- Anzeige -

Für ihn hat sich die Welt über Nacht verändert als seine Tochter Marion bei einem Autounfall stirbt. Von nun an ist er allein für die Versorgung seiner Enkelinnen Amy und Lou zuständig und muss sich um die Heartland Ranch kümmern. Doch auch für Ty spielt Jack eine wichtige Rolle, denn er fungiert für ihn mehr und mehr als eine Vaterfigur.

Shaun Johnston wurde am 9. September 1958 in Edmonton, Alberta, Kanada geboren. Zu seinen bekanntesten Rollen zählen seine Auftritte in "Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI", "In den Westen" und "September Dawn" als Captain Fancher.