MO - FR I 15:00

Shopping-Begleitung Calvin (12) verzaubert Kretschmer

Kretschmer: "Der kann ein Praktikum bei mir machen!"

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Essen nimmt Kandidatin Dani ihren zwölfjährigen Sohn Calvin mit auf Shopping-Tour. Und der Kleine entpuppt sich als echter Mode-Experte.

- Anzeige -

Gekonnt sucht er seiner Mutter Oberteile mit Neon-Aufdruck raus und erklärt ihr auch gleich mit welcher Hose sie es am besten kombiniert. Modedesigner Kretschmer ist begeistert. "Also ich verlass mich ganz auf Calvin Calvin, Calvin du machst es!", lobt Kretschmer.

Calvin berät unterdessen weiter seine Mutter: "Also ich finde das Pinke halt gut, weil das auch super zu den blonden Haaren passt. Kann man auch gut zu so 'nem Strandthema interpretieren."

Kretschmer ist beeindruckt: "Der weiß wie Mode geht. Bestimmt mal endet der in der Klamotte. Der kann ein Praktikum bei mir machen, wenn er alleine fahren kann."

Ob Dani so die "Shopping Queen" im Neon-Look wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"