MO - FR I 15:00

Shopping-Begleitung Francesco übernimmt die Führung

Martina verlässt sich auf ihre Shopping-Begleitung

Am vierten Tag geht "Shopping Queen"-Kandidatin Martina auf die Suche nach einem Look zu dem Motto "Auf zur Fußball-WM – Finde das perfekte Outfit für eine Reise nach Rio de Janeiro". Als Shoppingbegleitung hat sie sich für ihren guten italienischen Freund Francesco entschieden. Dem jungen Mann scheint es an Modebewusstsein nicht zu mangeln, denn beim Shoppen hält er das Zepter in der Hand.

- Anzeige -

Das blaue gemusterte Kleid gefällt den beiden sehr gut, aber leider ist darauf ein griechischer Gott abgebildet, so dass es für eine Party in Rio de Janeiro nicht in Frage kommt. Guido gesteht: "Ich bin ein Griechenland-Fan!" Ein netter Verkäufer kommt zur Hilfe und schlägt ein grünes Kleid in Leoparden-Optik von Roberto Cavalli vor. Francesco macht sich Sorgen um das Budget und erfragt den Preis: "How much?" Guido outet sich unterdessen als perfektes Double von dem bekannten Roberto Cavalli und erlaubt sich einen Scherz über die "dicken Lippen" des Designers.

Wird Martinas Shopping-Begleitung den richtigen Riecher haben und für die Kandidatin das passende Outfit zusammenstellen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"