MO - FR I 15:00

Shopping-Begleitung Martin: "Mir ist das zu unfloral!"

Christels Shoppingbegleitung ist sehr wählerisch

Am Finaltag macht sich die 63-jährige Christel mit ihrem Sohn Martin auf den Weg in die Bonner Einkaufsläden. Das Motto der Woche lautet: "Blütenpracht - Überzeuge im floralen Look!" Schon im ersten Laden probiert Christel einige Outfitkombinationen an, doch Martin ist sehr wählerisch und nimmt bei seiner Kritik kein Blatt vor dem Mund. Guido Maria Kretschmer beobachtet das Mutter-Sohn-Duo und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

- Anzeige -

Das erste Outfit mit Blütenhose, weißer Bluse und Jeansjacke gefällt Martin nicht, denn er ist der Meinung: "Mir ist das zu unfloral!" Auch Guido muss gestehen, dass dieses Outfit nicht ganz dem Blüten-Motto entspricht.

Im zweiten Outfit fühlt sich Christel sichtlich wohler und strahlt über beide Ohren. Das Tuch im Blumenprint gefällt dem Star-Designer besonders gut, denn damit hebt sich Christel von den anderen Kandidatinnen ab. Bei dem dritten Outfit meldet sich erneut Shopping-Begleitung Martin zu Wort, dem die Tunika an seiner Mutter "überhaupt nicht gefällt!"

Wird Christel sich von ihrem Sohn beeinflussen lassen oder findet sie ein Outfit, das genau ihrem Typ entspricht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest