MO - FR I 15:00

Shopping Queen 2015: Farina trifft Guido Maria Kretschmers Unmut

Farina stellt sich der Aufgabe

Für die Kandidatinnen bei Shopping Queen in Düsseldorf heißt es: "Von wegen Modesünde - Überzeuge mich davon, dass Leggings doch eine Lösung sein können!" Als erste muss sich Farina dieser Aufgabe stellen. Doch Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat bei dem ersten Outfit seine Bedenken.

- Anzeige -

Farina ist mit ihrer Begleitung auf der Suche nach einem perfekten Outfit zum Shopping-Queen-Motto "Von wegen Modesünde - Überzeuge mich davon, dass Leggings doch eine Lösung sein können!" Doch als sie eine weiße Bluse mit kurzen Ärmeln zu einer Leggings anzieht, schwant Guido Maria Kretschmer böses und er tut seinen Unmut kund: "Das gefällt mir nicht, das ist langweilig. Ich finde die Bluse zu eng. Sie springt vorne auf, der BH müsste ein anderer drunter. Mir gefällt das nicht, ich bin dagegen."

Guido Maria Kretschmer: "Das ist nichts Neues"

Auch der Verkäuferin fällt der unpassende schwarze BH auf und sieht rät zu einem Tubetop. " Ein Tubetop ist vielleicht gar nicht schlecht, weil das würde das Weiß wieder nehmen, weil weiß ist sehr transparent." Dennoch hält er den Look immer noch für falsch: "Das ist nichts Neues, das ist einhunderttausendmal gesehen." Wird Farina den Modedesigner noch überzeugen können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"