MO - FR I 15:00

Shopping Queen 2015: Guido Maria Kretschmer gefällt Sandras Präsentation

Guido: "Präsentieren kann das Ding!"
Guido: "Präsentieren kann das Ding!" Kandidatin Sandra auf dem Catwalk 00:02:03
00:00 | 00:02:03

Guido Maria Kretschmer: "Ich find's schön, dass sie mit einer 42 da so wundervoll losmarschiert!"

Als letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Stuttgart betritt Sandra den Catwalk. Auch sie war vorher unterwegs, um das Motto "Stroh macht froh – Finde den perfekten Sommer-Look zu deinen neuen Espadrilles" bestmöglich umzusetzen.

- Anzeige -

Die 24-Jährige hat sich für Binde-Espadrilles entschieden, zu denen sie eine Kombi aus einer schwarzen Hose und einem schwarz-weiß-gestreiftem mantel-langem Oberteil kombiniert. Als Accessoires hat sie sich für einen großen braunen Filzhut, eine Sonnenbrille und eine kleine braune Umhängetasche entschieden. Als Schmuck trägt sie nur einen Goldring.

Die Tanzpädagogin begeistert nicht nur ihre Konkurrentinnen auf dem Catwalk, auch Designer Guido Maria Kretschmer findet es toll, wie sie ihren Look zur Schau stellt. "Die kann natürlich laufen, das muss man sagen! Präsentieren kann das Ding!", lobt der Stardesigner.

Auch das Outfit findet bei ihm Anklang: "Ich finde die Espadrilles aufregend! Die sind neu, die haben wir noch nicht gesehen, das sind gewickelte, die wie so römische Sandalen sind, was toll ist. Ja, es ist auf jeden Fall ein cooler Look!"

Besonders gut findet er auch "die Kombi mit den Streifen und dem Hut und dieser Tasche". Zu bemängeln hat Guido nicht. "Es fehlt vielleicht ein bisschen Schmuck", meint er zunächst, "aber ich mein, das ist auch ein Look, der keinen Schmuck braucht."

Auch im Vorher-Nachher-Vergleich kommt Guido Maria Kretschmer zu dem Schluss: "Die Sandra ist ein fähiges Ding!" Zudem bewundert er Sandra für eine ganz besondere Eigenschaft: "Ich find's eben auch schön, dass sie mit einer 42 da so wundervoll losmarschiert und eben auch zeigt, dass sie nichts versteckt, sondern eben optimiert."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"