MO - FR I 15:00

Shopping Queen 2015: Kandidatin Sandra begeistert Guido mit ihrem unkonventionellen Look

Sandra im Style-Check von "Shopping Queen"

"Shopping Queen" sucht eine Thronfolgerin in Berlin. An Tag drei geht Sandra zu dem Thema "Royale Handtasche – Zeige der Queen, wer die wahre Königin der Henkeltaschen ist" shoppen. Zuvor geht es für die 42-Jährige aber in den Style-Check mit Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Sandra im Style-Check mit Guido Maria Kretschmer
Sandra im Style-Check

Sandra ist 1,69 Meter groß und wiegt 62 Kilo. Damit passt sie in Kleidergröße 38, greift aber auch hin und wieder zu einer 40. Schuhe passen ihr dafür einheitlich in Größe 38.

In Guidos Augen ist Sandra ein gutes Beispiel dafür, dass 42 das neue 32 ist denn, der Designer findet, die Berlinerin "wirkt viel, viel jünger".

Und dieses jugendliche Aussehen wirkt sich bei Sandra auch auf ihren Look aus, für den sich Guido Maria Kretschmer ebenfalls begeistern kann. In den Augen des Star-Designers vereint Sandras Kleidungsverhalten vieles auf einmal: "Es ist sehr jung, es ist modern, trotzdem ist es irgendwie stylish. Es ist relativ klassisch, obwohl es auf eine Art sehr unkonventionell ist. Das finde ich toll!"

Insgesamt fasst der Designer zusammen: "Sie ist sehr klar und das macht ihr Look für mich aus."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn