MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Agi aus Köln im Style-Check

Guido: "So 'ne Art Puppengesicht"
Guido: "So 'ne Art Puppengesicht" Agi im Style-Check 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Guido Maria Kretschmer prüft Agis Style

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Köln muss Agi einen Look zum Motto "Patch me if you can - Laufe der Konkurrenz in deinem neuen Patches-Look davon!" shoppen. Zuvor stellt sie sich im Style-Check dem Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Guido: "So 'ne Art Puppengesicht"

"Shopping Queen"-Kandidatin Agi aus Köln im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Agi aus Köln im Style-Check

Die 35-Jährige ist 1,63 Meter groß und wiegt 60 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38 und Schuhe in Größe 37/38. "Die ist nicht nur sehr charmant, sondern auch eine, die ein sehr feminines Mädchen ist", findet Guido.

Vor allem lobt der Mode-Experte ihre "tollen Beine, ihren "Knack-Po" und "Taille". Durch ihre "gemalten Augen" hat Agi "so 'ne Art Puppengesicht". Ihrem Shopping-Tag blickt der Star-Designer grundsätzlich entspannt entgegen: "Ich kann mir vorstellen, dass sie modisch genug ist, damit sie auch Patches findet." Für ihren Look würde er sich einen "tollen Overall" wünschen. "Ein richtig cooler Overall, den könnte sie bestimmt tragen", so Guido.

Ob Agi dem Mode-Experten diesen Wunsch erfüllen wird oder wird sie einen anderen coolen Look mit Patches finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks