MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Aimee im Shopping-Paradies

Aimees Tag bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag geht Kandidatin Aimee ins Rennen um die Shopping-Krone. Das Motto bei "Shopping Queen" in Hamburg lautet "Blickfang Haare! Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur!". Auch Aimee muss aus ihren Haaren einen absoluten Hingucker zaubern lassen.

- Anzeige -

Nachdem Haare und Make-up gemacht sind, läuft die 21-jährige Studentin schon in den nächsten Laden. Doch warum nimmt Aimee ihren Freund mit, wenn er gar nicht helfen darf? Kaum im Laden angekommen, weiß die Studentin für Modejournalismus gar nicht, wo sie als erstes hingucken soll. "Eine Lederjacke! Ich kaufe mir eine Lederjacke!", freut sich Aimee. Aber warum hat der Laden denn so viele Lederjacken, da fällt Aimee eine Entscheidung doch nur doppelt so schwer.

Immer wieder entdeckt sie neue schöne Jacken, die sie am liebsten alle kaufen möchte: "Vielleicht kann ich auch zwei kaufen." Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist begeistert von der 21-Jährigen: "Ja, die hat immer nur 15 Euro-Kleider. Auf einmal denkt die Paris bei Nacht, hau die Kohle raus."

Aber für was wird Aimee die Kohle "raushauen" und wird es der Konkurrenz und dem Designer am Ende gefallen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest