MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Aleks präsentiert ihren Look für eine Closing Party

Aleks zeigt eine große Verwandlung auf dem Catwalk
Aleks zeigt eine große Verwandlung auf dem Catwalk Guido: "Nicht perfekt aber nah dran" 00:01:59
00:00 | 00:01:59

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat eine große Verwandlung gemacht"

Am zweiten Tag in Bochum präsentiert Kandidatin Aleks ihren Look zum Motto "Bye Bye Summer". Guido Maria Kretschmer findet, dass sie eine große Verwandlung durchgemacht hat und lobt ihren Laufsteg-Look.

- Anzeige -
Aleks punktet auf dem "Shopping Queen"-Catwalk
Aleks punktet auf dem Catwalk © VOX / Constantin Ent.

Aleks hat sich für ein langes Sommerkleid entschieden, dass sie mit Wedges und einem großen Strohhut kombiniert. Darüber trägt sie eine Jacke und darauf abgestimmten Schmuck.

"Die kriegt das schon sehr gut hin, die Maus", lobt Guido Maria Kretschmer den Look der "Shopping Queen"-Kandidatin aus Bochum. Ihre braune Haut passt perfekt zum Outfit und unterstreicht das sommerliche Motto. "Man hat richtig das Gefühl, sie war richtig auch dabei im Sommer." Durch den Strohhut wirkt das Outfit in Guidos Augen lässiger und die Accessoires sind gut zusammengestellt. "Ich nehme ihr den Look ab", lobt der Designer begeistert.

Im Vorher-Nachher-Vergleich bemerkt der Star-Designer eine große Wandlung bei Aleks. Am Morgen präsentiert sich die Teilnehmerin mit geschlossenen Haaren, einem Top mit Sternen und viel Glitzer, und am Abend trägt sie die Haare offen und wirkt auf den Designer sehr "leicht".

"Es ist nicht perfekt aber es ist schon nah dran", resümiert der Modeexperte. Sehen das Aleks' Konkurrentinnen ebenso? 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"