MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Alex ist auf der Suche nach Schuhen

Alex ist auf der Suche nach Schuhen bei "Shopping Queen"
Guido Maria Kretschmer bewertet Alex Schuhe.

Guido Maria Kretschmer: "Bei den Schuhen bin ich raus!"

Kandidaten Alex sucht an ihrem Tag bei "Shopping Queen" in München passende Schuhe zu ihrem Outfit. Guido Maria Kretschmer kann bei einem ganz besonderen Paar nur den Kopf schütteln: "Bei den Schuhen bin ich raus!"

- Anzeige -

Finale bei "Shopping Queen" in München. Kandidatin Alex sucht passende Schuhe zum Motto "Der Style macht die Musik - Bring David Garrett mit deinem Outfit bei seinem Konzert aus dem Takt". Das erste Paar Schuhe gefällt Alex zwar sehr gut aber bei der Farbe ist sie sich doch sehr unsicher. "Cognac geht natürlich wahnsinnig gut", erklärt Guido Maria Kretschmer, "das geht natürlich perfekt zu Jeans und auch perfekt zu Weiß."

Das nächste Paar Schuhe gefällt dem Designer hingegen ganz und gar nicht. "Ich bin bei den Schuhen raus. Den habe ich so oft gesehen, da habe ich das Gefühl, den habe ich selbst mit entwickelt vor 92 Jahren."

Wird Alex zu Aschenputtel?

Da "Shopping Queen"-Kandidatin Alex keine Schuhe in ihrer Größe findet, die sie total begeistern, will sie es wie Aschenputtel machen. Sie erklärt: "Ich hacke mir die Zehen ab und trage 36." Guido Maria Kretschmer reimt dazu: "Ruckedigu, Blut ist im Schuh. Der Schuh ist zu klein. David Garrett holt dich nicht heim."

Doch dann erblickt Alex schwarze High Heels und ist hin und weg. Für Guido Maria Kretschmer sind die Schuhe typisch "Lady Gaga". Ob Alex damit auf dem Catwalk punkten kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"