MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Alexandra im Ethno-Look auf dem Catwalk

Für Guido ist das Outfit "almost perfekt"
Für Guido ist das Outfit "almost perfekt" Alexandra im Ethno-Look auf dem Catwalk 00:00:47
00:00 | 00:00:47

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat alles richtig gemacht"

Alexandra zeigt am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover ihr Outfit zum Motto: "Weltenbummler - style dich im angesagten Ethno-Look!" Für Star-Designer hat Alexa "alles richtig gemacht". Er hat nichts zu kritisieren. Doch ist die "Jury am Laufsteg" ebenso begeistert?

- Anzeige -
Alexandra auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Alexandra auf dem Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Alexandra hat sich für einen Ethno-Kleid entscheiden, dass bei ihrem Look Hauptakteur ist. Dazu hat sie eine passenden Clutch und Sandaletten gewählt. Auch Schmuck und ein Haarband hat sie sich gekauft und sich die Haare wild stylen lassen.

Guido Maria Kretschmer findet: "Sie hat alles richtig gemacht." Für den Modeschöpfer ist Alexas Kleid definitiv "Ethno" und passt zum Motto "Weltenbummler". Schuhe mit Fransen, Goldschmuck und ein Oberarmband mit Federn kommen bei Guido gut an. Er muss allerdings gestehen: "Sie übertreibt ein bisschen." Doch das findet Guido gar nicht schlimm, denn das scheint einfach Alexandras Art zu sein. "Das entspricht 100 Prozent ihrem Style."

Im Vorher-Nachher-Vergleich stellt Guido Maria Kretschmer eine positive Veränderung fest. Am Morgen ist Alexandra "eine schöne Frau, die sportlich ist" und am Abend kann sie mit einem "aufregenden" Look überzeugen. "Ich finde es almost perfekt."

Nun sind die Konkurrentinnen an der Reihe mit ihrem Urteil. Hat ihnen der Look von Alexandra auch gefallen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"