MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Alicja ist mit nichts zufrieden

Findet sie das richtige Outfit noch vor Ablauf der Zeit?

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Köln sucht Alicja nach dem perfekten Look zum Motto "Unter freiem Himmel – Style dich für ein BBQ bei Freunden!" Zusammen mit Freundin und Shopping-Begleitung Klaudia macht sie die Kölner City unsicher. Doch irgendwie kann Alicja sich mit keinem Outfit richtig anfreunden.

- Anzeige -
Verkäuferin
Auch Guidos Favorit lässt Alicja völlig kalt

Während Alicjas Konkurrentinnen daheim Alicjas Schuhregal inspizieren und aufgrund der geringen Schuhsammlung entsetzt sind, begeben Alicja und Klaudia sich bereits in das zweite Bekleidungsgeschäft. Zwar sind schon 1 ½ Stunden vergangen, doch gekauft hat Alicja noch nicht ein einziges Teil! Die Verkäuferin gibt sich zwar Mühe, Alicja tolle und moderne Kombinationen zu zeigen, doch Alicja lehnt alles ab.

Für Guido war das richtige Outfit schon dabei

Die Verkäuferin versucht Alicja verschiedene Styles schmackhaft zu machen. Doch egal, ob es sich um ein cremefarbenes Kleid oder lässige Bermuda-Shorts in Kombination mit einem gepunkteten Pulli handelt – Alicja bleibt unbeeindruckt. Sie hätte am liebsten einen coolen Jumpsuit oder ein lockeres Kleid, doch in der Kölner Innenstadt findet sie nichts dergleichen.

Stattdessen zeigt die Verkäuferin Alicja ein besonders farbenfrohes Outfit: Pinkfarbene Bermuda-Shorts und eine leichte Bluse mit Blümchenmuster. Guido gefällt die Kombination sehr, da es sehr "frisch" und fröhlich ist, doch Alicja blockt auch dieses Outfit von vornherein ab. Sie entscheidet sich dafür, keines der Outfits zu kaufen und möchte sich lieber nach einer Sonnenbrille umschauen. Guido versteht nicht, warum Alicja immer noch nichts kauft: "Was, wieder nicht? Mensch, die können sich aber auch nicht entscheiden, die Leute da", so der Designer.

Wird es Alicja noch gelingen ein passendes Outfit und ein hübsches Styling innerhalb der vorgegebenen Zeit zu finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"