MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Alina aus Kiel im Style-Check

Alina hat einen "unkonventionellen Style"
Alina hat einen "unkonventionellen Style" Guido ist von ihrer Lässigkeit beeindruckt 00:00:52
00:00 | 00:00:52

"Sie hat einen unkonventionellen Look"

"Shopping Queen"-Kandidatin Alina ist ein sehr lässiger Typ und das bemerkt Modeexperte Guido Maria Kretschmer im Style-Check auf den ersten Blick. Mit ihrem "unkonventionellen Look" ist sie dem Designer sofort aufgefallen. Guido ist gespannt auf Alinas Outfit für ihren ersten Arbeitstag und ob sie eine andere Seite von sich auf dem Catwalk zeigen wird.

- Anzeige -

Alina ist ein "lässiges Mädel"

"Shopping Queen"-Kadidatin Alina ist von Natur aus lässig
Alina ist von Natur aus lässig © VOX

Alina ist 32 Jahre alt und wohnt in Kiel. Die "Shopping Queen"-Kandidatin ist 1,74 Meter groß und wiegt 62 Kilogramm. Kleidung trägt sie in Größe 38 und Schuhe in Größe 39.

"Sie ist ein lässiges Mädel", stellt Designer Guido Maria Kretschmer fest. Er findet die Kielerin äußerst kreativ und lobt ihren eigenen und unkonventionellen Look. "Da spürt man, dass alles möglich ist", sagt Guido.

Für den Modeschöpfer ist Alina von Natur aus ein "lässiger Typ". Er ist sich sicher, dass sie diese Lässigkeit nicht spielt, sondern tatsächlich so entspannt und locker ist. Bei "Shopping Queen" würde sich Guido von Alina ein Outfit wünschen, das zeigt, dass die 32-Jährige auch anders sein kann. Das Motto der Woche lautet "Dress to impress - finde das perfekte Outfit für deinen ersten Arbeitstag!" und bietet der Kandidatin viele modische Möglichkeiten. Alina kann sich sowohl in eine klassische Business-Frau verwandeln, als auch einen modernen Agentur-Look präsentieren. "Sie könnte etwas Schickeres machen oder sie macht es noch heftiger und zeigt, dass sie in einer wilden Agentur arbeitet."

Für welche Interpretation des Mottos wird sich die lässige Alina wohl entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn