MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Alina sucht ein Kleid für ein Swing-Konzert

Guido: "Das sieht toll an ihr aus"
Guido: "Das sieht toll an ihr aus" Alina sucht ein Vintage-Kleid 00:01:31
00:00 | 00:01:31

Alina im Kleiderrausch

Alina möchte in einem schicken Kleid auf ein Swing-Konzert. Daher probiert sie im ersten Shop auch gezielt nur Kleider an. Die Auswahl ist groß und die Modelle sehr unterschiedlich. Alina ist wie im Kleiderrausch und hat nun die Qual der Wahl. Für welchen Look wird sie sich entscheiden?

- Anzeige -

Welches Modell passt zu einem Konzert von Michael Bublé?

Shopping Queen Duesseldorf 2016 02.jpg
Shopping Queen Duesseldorf 2016 02.jpg © VOX

Alina und ihre Schwester Alessa suchen gemeinsam in Düsseldorf ein Outfit zum Motto "Vintage-Fieber - style dich für ein Swing-Konzert von Michael Bublé!"Am liebsten würde die 31-jährige Ärztin in einem Kleid über den Catwalk und zum Konzert schreiten. Daher probiert sie auch gezielt nur Kleider an. Die Auswahl ist groß und so schlüpft sie zunächst in ein rotes Spitzenkleid. Doch sie fühlt nicht wohl darin. "Ich habe so viel Brust", klagt Alina. Für ihren Geschmack ist das Kleid zu weit ausgeschnitten. Guido Maria Kretschmer findet allerdings, dass das Modell ihr sehr gut steht. "Es ist ein schönes Kleid. Es macht sexy. Es sieht toll an ihr aus und es streckt sie." Zur Swing-Zeit passt das Kleid aber leider nicht.

Das zweite Modell, ein goldenes Cocktailkleid, probiert Alina in zwei Größen an. Das größere Kleid sitzt besser und Guido hat nichts zu kritisieren. "Für ein Michael Bublé Konzert könnte ich mir das gut vorstellen."

Alina zieht nun ein rotes Kleid an, das ihr zwar wahnsinnig gut gefällt aber Guido nicht sonderlich begeistert. "Es ist nicht das, was es sein müsste, um diesen Zauber zu bekommen", sagt der Designer.

Nun hat Alina die Qual der Wahl. Ist ihr Traumkleid dabei oder wird sie weiter suchen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn