MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Alliya aus Münster im Style-Check

Guido: "Liebt es sehr gemütlich"
Guido: "Liebt es sehr gemütlich" Alliya im Style-Check 00:00:54
00:00 | 00:00:54

Guido nimmt Alliya unter die Lupe

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Münster muss Alliya einen Look zum Motto "Born to be Wild - Zeige uns deine wilde Seite im angesagten Biker-Look!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich erstmal dem wilden Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Guido: "Liebt es sehr gemütlich"

"Shopping Queen"-Kandidatin Alliya im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Alliya aus Münster im Style-Check..

Alliya ist mit 21 Jahren das Küken der Runde. Sie ist 1,63 Meter groß und wiegt 49 Kilo. Klamotten kauft sie in Größe 34, Schuhe braucht sie in Größe 36. "Sie ist schlank, süß, hübsch, gescheit und sehr ruhig", stellt Guido fest.

Außerdem "liebt sie es sehr gemütlich". Da sie an ihrem Shopping-Tag auch noch erkältet ist, wirkt Alliya nochmal ruhiger. Das bereitet Guido ein wenig Sorge: "Ich hoffe sie wird gleich wach, denn heute ist ihr großer Tag." Tipps will er der 21-Jährigen aber keine mehr mit auf den Weg geben: "Die kann alles tragen, die sollte alles tragen und ich hoffe, sie zeigt uns heute mal wie aufregend sie aussehen kann."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Sie macht es ganz toll"
00:00 | 01:57

Romy präsentiert sich im Flower-Power-Look

Guido: "Sie macht es ganz toll"