MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Alona aus Düsseldorf im Style-Check

Alona im Style-Check
Alona im Style-Check Guido mag ihr zartes Aussehen 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Guido Maria Kretschmer: "Alona ist ein sehr feines Mädel"

"Eine sehr zarte Frau, die sich eben einen zarten, kleinen Hund geholt hat": Das ist "Shopping Queen"-Kandidatin Alona in den Worten von Guido Maria Kretschmer. Die Kandidatin fällt nicht nur mit einem außergewöhnlichen Namen, sondern auch ihrem außergewöhnlich süßen Schoßhund Jolie auf. Guido Maria Kretschmers Worte zu der charmanten Kandidatin könnten also treffender nicht sein. Denn die Sechsundzwanzigjährige wiegt federleichte 48 Kilo und geht mit ihrer Größe von 160 Zentimetern nicht gerade als Riesin durch. Im Schuhwerk ist die Hundehalterin eine 35, in Kleidern eine 34.

- Anzeige -
Alona aus Düsseldorf im Style-Check bei "Shopping Queen"
Alona aus Düsseldorf im Style-Check © VOX

"Ich bin sehr gespannt, was sie macht. Sie ist ein sehr hübsches, sehr feines Mädel", freut sich Guido Maria Kretschmer schon auf die Einkaufstour der "Shopping Queen"-Anwärterin. "Sie und der Hund haben eine Zartheit, die sie verbindet. Die würde ich mir wünschen, diese Zartheit, dieses Vorsichtige – dass man beide auf den Arm nehmen könnte." Na, auf den Arm nehmen will Alona den Modemacher mit dem Look, den sie zusammenstellt, dann wiederum hoffentlich nicht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"