MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Alona hat einen Chihuahua

Alona ist die vierte Shopping-Queen-Kandidatin
Alona ist die vierte Shopping-Queen-Kandidatin Alona hat einen Chiwawa 00:01:12
00:00 | 00:01:12

Sie will kein Klischee erfüllen

Tag vier bei "Shopping Queen" in Düsseldorf. Alona ist blond, mag die Farbe Pink und hat einen kleinen Chihuahua. Dennoch möchte die Kandidatin kein Klischee erfüllen.

- Anzeige -
Shopping Queen 2016 KW 10 Düsseldorf Hundebesitzer-Spezial Kandidatin Alona
Alona hat einen Chiwawa (Foto: VOX)

"Shopping Queen"-Kandidatin Alona hat einen kleine Chihuahua namens An-Jolie. Gerne nimmt sie ihn überall mit hin – sogar auf eine kleine Radtour. "Es gibt keine Hunderasse, die so viel Kleidung bekommt wie Chihuahuas und die so viel in der Tasche erleben", sagt Guido Maria Kretschmer. Dass die Blondine einen Schoßhund hat, findet Guido passend. "Chihuahua und Blond geht schon gut zusammen. Man denkt sofort an Paris Hilton."

Alona ist sich bewusst, dass sie mit ihrem Aussehen und ihrem Hund ein gewisses Klischee bedient. Das möchte sie aber gerne widerlegen. "Ich versuche mich dagegen zu setzen indem ich studiere, mich gut artikuliere und versuche, nicht so viel Quatsch zu sagen." Guido Maria Kretschmer findet die Kandidatin süß und freut sich, dass ein Chihuahua bei "Shopping Queen" dabei ist.

Düsseldorferin Alona und ihr Hund besitzen schon aufeinander abgestimmt Outfits. Damit ist die "Shopping Queen"-Kandidatin bestens auf das Motto der Woche in Düsseldorf vorbereitet. "Wie der Herr, so's Gescherr - Finde das perfekte Outfit für dich und deinen Hund!" ist nämlich das tierische Thema. Alona und Chihuahua An-Jolie sollen auf dem Catwalk deutlich als Frauchen und Hund zu erkennen sein.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest