MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Anastasia aus Bielefeld im Style-Check

Guido Maria Kretschmer weiß wie Anastasia tickt
Guido Maria Kretschmer weiß wie Anastasia tickt Anastasia aus Bielefeld im Style-Check 00:00:32
00:00 | 00:00:32

Guido Maria Kretschmer weiß wie Anastasia tickt

Anastasia ist die erste Kandidatin bei "Shopping Queen" aus Bielefeld. Die 30-Jährige startet in die Woche und will sich selbstbewusst den begehrte Titel und das Preisgeld schnappen. Zuvor macht Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer bei ihr allerdings den Style-Check.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Anastasia
Anastasia ist die erste Kandidatin aus Bielefeld die Guido unter die Lupe nimmt.

Anastasia ist 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Die Bielefelderin wiegt 71 Kilogramm und trägt Kleidergröße 36/38. Schuhe kauft sie in Größe 40/41.

"Tolles Mädchen", lobt Guido Maria Kretschmer beim Blick auf die Kandidatin. Der Star-Designer meint zu wissen, wie die Teilnehmerin "tickt" denn er verrät: "Ich kenne einige Menschen, die aus ihrer Heimatregion kommen." Anastasia leitet eine Kindertagesstätte, liebt aber trotz des hektischen Alltags mit vielen kleinen Kindern den femininen Look. "Sie ist sehr präsent", stellt der Modeschöpfer fest.

Guido Maria Kretschmer freut sich sehr, dass Anastasia bei "Shopping Queen" in Bielefeld dabei ist und hofft, dass ihr das Motto der Woche auch gefallen wird. Schließlich wird es für die feminine Anastasia nicht einfach einen Look zu finden, der Wind und Wetter trotzt. Das Thema lautet nämlich: "Singing in the Rain".

Wie wird die 30-jährige Anastasia das Motto in Bielefeld umsetzen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"