MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Anastasia will mit Gummistiefeln den perfekten Look kreieren

"Das sieht aus wie in Kasachstan, wo es schlecht lief"
"Das sieht aus wie in Kasachstan, wo es schlecht lief" Nicht jeder Gummistiefel passt zum Motto 00:02:44
00:00 | 00:02:44

Nicht jeder Gummistiefel passt zum Motto

Anastasia ist die allererste "Shopping Queen"-Kandidatin aus Bielefeld und möchte sich mit ihrem Catwalk-Look auch den begehrten Titel für sich und ihre Stadt schnappen. Dafür muss sie allerdings das Motto der Woche am besten umsetzen. Das ist aber gar nicht so einfach, denn das Thema lautet: "Singing in the Rain - Trotze mit deinem Outfit Wind und Wetter!" Anastasia plant mit Gummistiefeln den perfekten Look zu kreieren. Doch nicht jeder Gummistiefel passt zum Motto.

- Anzeige -
In Gummistiefeln zum perfekten Look bei "Shopping Queen"?
In Gummistiefeln zum perfekten Look?

"Shopping Queen"- Anastasia sucht in Bielefeld nach einem wetterfesten Schuhwerk. Daher fragt sie die Verkäuferin zielstrebig nach Gummistiefeln. Zum Glück gibt es im Shop eine große Auswahl in verschiedenen Farben und Formen. Rote Gummistiefel gefallen Anastasia schon mal sehr gut, doch sie will sich noch weitere Modelle zeigen lassen.

Gummistiefel in Biker-Boot-Optik findet Anastasia allerdings nicht passend und sucht weiter. "Chelsea Boot" aus Gummi kommen bei der 30-Jährigen dann wieder besser an. Anastasia schlüpft in die Schuhe, die ihr am besten gefallen haben, um sich besser entscheiden zu können. Auch ein klassischer Gummistiefel ist dabei, doch der kommt weder bei Anastasia noch bei Designer Guido Maria Kretschmer gut an. "Das sieht aus wie in Kasachstan, wo es schlecht lief", beschreibt Guido die Schuhe.

Anastasia muss sich nun entscheiden. Wird sie tatsächlich Gummistiefel kaufen und einen stylischen Auftritt auf dem Catwalk hinlegen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest