MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Angela aus Saarbrücken im Style-Check

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin erstaunt"
Guido Maria Kretschmer: "Ich bin erstaunt" Angela im Style-Check bei "Shopping Queen" 00:00:24
00:00 | 00:00:24

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin erstaunt"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Saarbrücken geht Kandidatin Angela shoppen. Die Mutter einer Tochter wird sich auf die Suche nach einem perfekten Outfit zum Muttertag begeben, denn sie möchte "Queen of the day" bei "Shopping Queen" werden und sich das imaginäre Krönchen schnappen. Zuvor macht Designer Guido Maria Kretschmer bei Angela den Style-Check und ist über ihre Konfektionsgröße sehr erstaunt.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Angela
Bei Angelas Kleidergröße ist Guido baff

Angela ist 33 Jahre alt und Mutter einer kleiner Tochter. Sie ist 1,71 Meter groß und 65 Kilo schwer. Kleidung kauft sie in Größe 40/42 und Schuhe in Größe 41.

Star-Designe Guido Maria Kretschmer ist bei Angelas Kleidergröße baff. "Ich bin erstaunt, dass sie 42 trägt. Das würde ich nie denken." Der Modeschöpfer hätte vermutet, dass Angela Kleidung in Konfektionsgröße 36/38 im Schrank hat. "Das ist mir unbegreiflich, dass es so sein könnte."

Guido Maria Kretschmer glaubt, dass bei Angelas Tag bei "Shopping Queen" in Saarbrücken "alles passieren kann". Der Designer ist froh, dass die Kandidatin dabei ist, denn mit ihrer ausgeflippten Art und ihren Tattoos ist sie ein ganz anderer Typ Mutter.

Ob Angela das Motto "Queen of the day - finde den perfekten Muttertagslook!" gut umsetzen wird? Es geht schließlich nicht nur um den Titel "Shopping Queen", sondern auch um 1.000 Euro Siegprämie. Ihre Tochter drückt ihr auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn