MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Angela sucht in Saarbrücken einen Muttertagslook

Angela sucht ein Kleid zum Muttertag
Angela sucht ein Kleid zum Muttertag Bei ihr bricht Panik aus 00:01:35
00:00 | 00:01:35

Guido Maria Kretschmer: "Sieht aus wie ein Morgenmantel"

An ihrem Tag bei "Shopping Queen" in Saarbrücken sucht Kandidatin Angela den perfekten Muttertagslook. Noch hat sie sich nicht genau überlegt, wie sie den Muttertag feiern möchte. Dementsprechend ist sie sich bei den Outfits auch noch unsicher. Auch Guido Maria Kretschmer ist skeptisch und vergleicht eins von Angelas Kleidern mit einem Morgenmantel.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Angela
Bei Angela bricht Panik aus

Angela geht bei "Shopping Queen" in Saarbrücken gemeinsam mit ihrer guten Freundin Shanni shoppen. Die beiden kennen sich schon aus Kindertagen. Angela erklärt: "Ich habe ihr früher die Winden gewechselt." Aus diesem Grund verstehen sich die beiden nicht nur blenden, sondern sind auch ein gutes Shopping-Team.

Im ersten Shop suchen sie gemeinsam nach einem passenden Outfit zum Motto: "Queen of the day - finde den perfekten Muttertagslook!" Doch Angela ist sich noch nicht sicher ob sie lieber schick oder lässig über den Catwalk schreiten möchte. Als nach einer Stunde Angelas das erste Mal in der Umkleidekabine verschwindet, bricht schließlich leichte Panik aus.

Angela präsentiert sich in einem Kleid, dass Shanni an einem Besuch in einem chinesischen Restaurant erinnert. Guido Maria Kretschmer findet den Look gar nicht verkehrt. Mit dunklen Strümpfen, hohen Schuhen und aufregenden Haaren könnte für den Modeschöpfer daraus ein guter Look werden.

Doch Angela gefällt sich nicht in dem Kleid und probiert ein anderes Modell mit dem gleichen Muster an. Dieses Kleid ist aber nicht nach Guidos Geschmack. "Sieht aus wie ein Morgenmantel", kritisiert er. Auch Angela ist nicht glücklich mit dem Look. Sie muss weiter suchen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"