MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Angie, das "Old-School-Girl" mit Power

Guido: "Die Jane Fonda aus Hannover."

Am Finaltag von "Shopping Queen" in Hannover begibt sich die älteste der Runde auf die Suche nach dem perfekten Outfit. Angie ist 57 Jahre alt, gelernte Krankenschwester und eine richtige Powerfrau. Als Aerobic-Trainerin heizt sie nicht nur ihren Kursmitgliedern ordentlich ein, sondern hält sich auch selbst jung und fit.

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen Hannover, Guido Maria Kretschmer, TV, Unterhaltung
Angie powert sich gerne aus

Angies körperliche Fitness und Ausdauer sind für ihren großen Shopping-Tag sicherlich von Vorteil: Durch die Läden rennen, zum Friseur hechten oder in den letzten Minuten noch eben schnell eine Handtasche kaufen – sicher kein Problem für Powerfrau Angie. Sie ist stolz auf ihren Beruf und mittlerweile schon sehr lange dabei: "Ich bin ein richtiges Old-School-Girl, von Anfang an dabei. Einer der ersten deutschen Trainerinnen überhaupt." Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von Angie beeindruckt und hat Respekt vor ihr: "Die ist ja zum Schreien! Die Jane Fonda aus Hannover."

Kann Angie ihre Mitstreiterinnen durch Power und Ausdauer abhängen und alle mit einem perfekten Outfit überzeugen? Wer wird die Shopping Queen von Hannover?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest